Nachdem diverse Tattoos bereits das Gesicht von beiden Rapper zieren, ließen sie sich neue Diamanten auf die Stirn setzen.

Lil-Uzi-Vert-.jpg

Credit: Prince Williams / GettyImages

Uzi als Vorreiter?
Wer heutzutage im Rap-Game erfolgreich sein möchte, muss nicht nur die richtigen Beats und Bars haben, sondern auch aus der Masse hervorstechen. Und meistens tun dies die Sprechgesangskünstler, indem sie sich diverse Tattoos am gesamten Körper stechen lassen und dabei das Gesicht ebenfalls mehr oder weniger verschönern.

Lil Uzi Vert zum Beispiel trägt seit Jahren schon diverse Bildchen auf der Stirn und den Wangen mimt sich herum und kam Ende Januar 2021 auf eine komplett neue Idee: Er ließ sich einen gigantischen 10-Karat rosa Diamanten zwischen seinen Augenbrauen platzieren. Via Twitter erklärte der Rapper zum damaligen Zeitpunkt, dass er gut vier Jahre für den Coup gespart habe und der Luxus-Stein schlappe 24 Millionen Dollar kosten würde:

Bei dem Diamanten handelt sich um ein Oberflächenpiercing, welches mit mehreren Nadeln an seiner Stirn befestigt worden war. Der Spaß sah am Ende wie folgt aus:

Lil Pump legt einen drauf
Nachdem Lil Uzi Vert mit seinem Stirn-Diamanten weltweit Schlagzeilen geschrieben und sich das gute Stück am Ende doch wieder entfernen ließ - schließlich hätte er bei einer Schlägerei schlimme Verletzungen davontragen können -, machte ihm ein Kollege jenen Move nach:

Lil Pump steht auf ausgefallene Looks, lässt sich die Dreadlocks rund um die Uhr in bunten Farben färben, hat unzählige knallige Tattoos auf dem gesamten Körper verteilt und mittlerweile ebenfalls einen Diamanten zwischen den Augenbrauen platziert. Via Instagram präsentierte er das 28 Millionen Dollar teure Exemplar und richtete den Schnappschuss an den Diamaten-Vorreiter:

Lil Uzi Vert hatte nicht viele Worte für seinen Kollegen und für die Tatsache übrig, dass der Klinker vier Millionen Dollar teurer sein soll als sein eigener. Ein schlichtes “Wow” genügte dem Rapper und der Kommentar konnte innerhalb von einem Tag knappe 50.000 Likes generieren:

Lil-Uzi-Vert-Kommentar-auf-Lil-Pumps-Posting.png

Credit: lilpump / Instagram

Was beide Sprechgesangskünstler wohl als Nächstes vorhaben, um neue Schlagzeilen zu schreiben? Kleine Narben von dem Diamanten werden definitiv zurückbleiben und zieren aktuell bereits die Stirn von Lil Uzi Vert …