GLEE: Lea Michele gedenkt Ex Cory Monteith am 8. Todestag
Acht Jahre nach dem plötzlichen Tod des “Glee”-Stars gedachte Lea Michele ihrem Ex-Freund und Kollegen Cory.
Acht Jahre nach dem plötzlichen Tod des “Glee”-Stars gedachte Lea Michele ihrem Ex-Freund und Kollegen Cory.
Während den Dreharbeiten von “Glee” haben sich Lea Michele und Cory Monteith in 2009 kennen und lieben gelernt. Drei Jahre später gestanden sie sich ihre Liebe und gingen nicht nur als Rachel Berry und Finn Hudson in der Serie, sondern auch im echten Leben durch dick und dünn. Doch dann der Schock: Der damals 31-Jährige wurde am 13. Juli 2013 tot in seinem Hotelzimmer in British Columbia aufgefunden und war an einer Überdosis Heroin und Alkohol verstorben.
Lea Michele war, wie Millionen von “Glee”-Fans, am Boden zerstört und ehrte ihren ehemaligen besten Freund und Lebenspartner seither mit fünf Tattoos. Zum einen hat sie sich unter anderem die Nummer “5” tätowieren lassen, welche Corys Charakter Finn als Rückennummer trug, den Namen “Finn” und die letzten Serien-Worte des Schauspielers - “If you say so”.
Obwohl Lea Michele mittlerweile mit Zandy Reich verheiratet ist und Sohn Ever Leo Reich im August 2020 geboren worden war, gedachte die singende Schauspielerin am achten Todestag erneut ihrem Ex-Freund Cory:
Ohne jene Worte versuchte sie an ihren ehemaligen Lebenspartner zu erinnern und fügte lediglich ein rotes Herz zum in Schwarz und Weiß gehaltenen Foto hinzu.