Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der plötzliche Tod des Sängers ist bereits zwei Jahre her

Lea Michele erinnert an Cory Monteith

Am dreizehnten Juli 2013 war der „Glee“-Star völlig unerwartet an einer Überdosis verstorben. Seine damalige Freudin Lea Michele erinnerte anlässlich seines Todestage im sozialen Netzwerk an die Liebe ihres Lebens.

Sie postete ein Bild von ihm

In einer herzzerreißenden Botschaft wandte sich die Musicaldarstellerin auf Twitter an ihren Liebsten, indem sie ein Bild von dem 31-Jährigen postete und dazu schrieb, wie sehr sie ihn vermisse.

„Heute erinnern wir uns an das Gelächter und die Freude, die du jeden Tag in unser Leben gebracht hast. Wir denken jeden einzelnen Tag an dich und lieben dich über alle Maße“, so die 28-Jährige.

Sie waren bis zu seinem Tod ein Paar

2008 hatten sich Lea und Cory bei den Dreharbeiten zu „Glee“ kennengelernt und waren bis zu seinem plötzlichen Tod vor zwei Jahren ein Paar gewesen.

Die Schauspielerin war nach dem Verlust ihres Liebsten durch eine schwere Zeit gegangen, hat aber vor allem in den vergangen Monaten mehr und mehr zurück ins Leben gefunden und ist inzwischen privat als auch beruflich wieder glücklich.

Momentan befindet sich die Sängerin in einer Beziehung mit dem Model Matthew Paetz und wird ab dem kommenden Herbst in der TV-Serie „Scream Queens“ in Amerika zu sehen sein.
 

Cory bleibt unvergessen

Trotz allem Fortschritt und der guten Zeit, die Lea Michele gerade erlebt, ist klar, dass Cory Monteith für immer ein Teil ihres Lebens sein wird. Ebenso deutlich macht die Schauspielerin und Sängerin, dass sie ihre erste große Liebe niemals vergessen wird.

"Ich werde dich immer lieben", schrieb die "Glee"-Darstellerin damals auf ihrem Account auf Twitter.