Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Support von allen Seiten

Knossi, Farid Bang & Fans reagieren auf emotionalen Brief von Pietro Lombardi

Nachdem Pietro Lombardi seine Auszeit angekündigt hatte, bekam er viel Zuspruch von seinen Kollegen und Fans.

Musiker ist am Boden

Seit nunmehr einem Jahrzehnt ist Pietro Lombardi im Musikbusiness aktiv und hatte sich zuvor nur selten eine Auszeit gegönnt. Dass das nicht wirklich positiv auf Dauer sein kann, musste der Sieger von Deutschland sucht den Superstar aus 2011 nun selbst begreifen und kündigte am Montag, den 05. Juli 2021 eine Pause an.

“Ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurück ziehen aus der Social Media welt. Und Öffentlichkeit. Ihr kennt mich und ihr wisst genau was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein Lustiger positiv verrückter Pietro. Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie & postive Energie geben [sic]”, schrieb der Musiker nieder und fügte hinzu, dass er ausgelaugt sei. “Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht, ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte… das zeigt mir ‘okay Pietro, hier stimmt was nicht.’ [sic]”

Sein Management wird von nun an seinen Account übernehmen und dafür sorgen, dass abgesprochene Kooperationen und andere Termine und Informationen dennoch verbreitet werden. Das gesamte Statement kannst Du Dir derweil hier durchlesen:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zuspruch von allen Seiten

Pietro Lombardi selbst wird sich nicht nur eine Pause von Instagram gönnen, sondern sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Und seine Kollegen, Kolleginnen, Freunde und Fans stärkten ihm nach dem emotionalen Posting den Rücken.

Farid Bang und Giovanni Zarrella boten ihm ihre Hilfe an und auch Twitch-Streamer Knossi erklärte: “Ruf gerne durch wenn dir was auf der Seele brennt.“

Weitere Antworten und Zusprüche haben wir für Dich hier zusammengefasst:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie lange sich Pietro Lombardi aus dem Rampenlicht und Netz zurückziehen wird, ist derweil noch nicht näher erläutert worden. Der Musiker selbst muss erst einmal wieder “Kraft, Energie und positive Energie” sammeln und sich auf seine mentale Gesundheit konzentrieren, bevor er weitere Hits droppen wird.