Gwen Stefani und Blake Shelton haben geheiratet
Anfang Juli 2021 haben sich die beiden Künstler in einer intimen Zeremonie in der hauseigenen Kirche das Jawort gegeben.
Anfang Juli 2021 haben sich die beiden Künstler in einer intimen Zeremonie in der hauseigenen Kirche das Jawort gegeben.
13 Jahre lang war Gwen Stefani mit Gavin Rossdale verheiratet und brachte drei Söhne zur Welt, bevor sie sich in 2015 scheiden ließen und “unüberbrückbare Differenzen” als Trennungsgrund angaben. Die No Doubt-Sängerin und der Rocker haben ihr Vermögen am Ende gerecht aufgeteilt und ebenfalls das gemeinsame Sorgerecht für Kingston, Zuma und Apollo.
Während der Frontmann der britischen Gruppe Bush mittlerweile ein Mädchen datet, welches noch nicht einmal halb so alt ist wie er, hat Gwen die zweite große Liebe ihres Lebens gefunden: Bei den 2014er Aufzeichnungen von “The Voice USA” lernte die Sängerin Blake Shelton kennen und lieben und sprach im Oktober 2017 über den damaligen “Sexiest Man Alive” wie folgt: “Er ist perfekt dafür. Jemand, der lustig und einen Sinn für Humor hat, ist sexy - das ist Priorität Nummer eins. Er ist an seinem Höhepunkt angelangt und talentiert, aufrichtig, cool, großzügig und sich dessen alles nicht bewusst - ein kompletter Mann.”
Im Oktober 2020 stellte Blake seiner Gwen letzten Endes die Frage aller Fragen und erklärte via Instagram: “Danke, dass du mein 2020 … und den Rest meines Lebens gerettet hast. Ich liebe dich. Ich habe ein JA gehört.”
Sechs Jahre sind Gwen und Shelton nun schon ein Paar und haben sich Ende Juni 2021 dazu entschlossen, zu heiraten. Wie offizielle Unterlagen der zuständigen Behörde in Oklahoma zeigen, haben sie offiziell eine Hochzeit beantragt und man hatte ihnen eine Lizenz zum Heiraten erteilt. Zehn Tage hatte da Paar demnach Zeit, um sich trauen zu lassen. Und siehe da? Am ersten Juliwochenende gingen sie in ihrer hauseigenen Kapelle den Bund fürs Leben ein. Das zumindest erklärte die New York Times, nachdem auf Luftaufnahmen ihres Anwesens eindeutig eine Hochzeitsfeier zu sehen war:
Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich unterdes noch nicht zur intimen Trauung auf ihrem Anwesen in Oklahoma zu Wort gemeldet und auch erste Bilder des glücklichen Paares schafften es derweil noch nicht ins Netz.
Stattdessen betrachten Fans immer wieder das selbstgedrehte Video zur gemeinsamen Single “Happy Anywhere” und feiern ihre verliebten Lieblingsmusiker: