Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Total verrückter Fan-Hype

Die Drake-Suchmaschine ist da!

Jetzt heißt es nicht mehr „Let Me Google That For You“, sondern „Let Me Drake That For You".

 Mehr Drake geht nicht!

„Let Me Google That For You“ ist eine altbekannte Internetanwendung, um Google-Such-Links zu erstellen. Jetzt gibt es so etwas ähnliches speziell für Drake-Fans. Mit der Suchmaschine „Let Me Drake That For You“ kann man alle möglichen Themen recherchieren, die mit dem kanadischen Rapper in Verbindung stehen. Einige Stichworte werden dem Nutzer schon vorab vorgeschlagen, wie beispielsweise „wheelchair“, „Day Care“ oder „#DrakeHands.“ Während des Surfens auf den Seiten läuft – na klar  - Drakes Musik im Hintergrund.

Selbstironie ist mit im Spiel

Die neue Anwendung macht aber auch einige Späße auf Kosten des „Best I Ever Had“-Sänger. So schlägst es nach der Eingabe von „Oregon Ducks“ ein Youtube-Video vor, welches den Unterschied zwischen einer Ente und Drake erklärt. Wenn man beispielsweise „dinosaur“ eingibt, spukt „Let Me Drake That For You“ einen Artikel mit dem Titel „Elf Momente, an denen Drake wie ein Dinosaurier aussah“ aus.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mehr Drake geht doch!

Wem das nicht genug Fan-Hype ist, der kann sich auch noch die „Drake-Wetter“-App oder das „Drizzy Keyboard“, mit dem man Drakes Songtexte versenden kann, im Appstore downloaden.