Via Instagram teilte Lucy Diakovska einige Bilder mit ihrer neuen Freundin und gestand, dass sie jene am Set zur Single “Still In Love With You” kennenlernte.

Lucy-Diakovska.jpg

Credit: Miguel Villagran / GettyImages

Comeback geglückt
Die Midweek-Charts wurden am 09. Juni 2021 veröffentlicht und bestätigten den Erfolg der No Angels ein weiteres Mal. Die vier Mitglieder feierten mit ihrem Reunion-Album “20” ihr musikalisches Comeback und konnten sich vor Rise Against mit “Nowhere Generation” und Udo Lindenberg mit “Udopium - Das Beste” platzieren und werden - sollten sie sich auf der Position halten können - einen neuen Nummer-eins-Award einheimsen.

Midweek-Charts-MTV.png

Credit: mtv.de/charts - Zusammenschnitt: Liv Hema / bigFM

Liebe am Set
No Angels-Mitglied Lucy Diakovska wird jedoch nicht nur diesen Coup feiern können. Stattdessen präsentierte die Rothaarige erstmals ihre neue feste Freundin via Instagram und gestand, dass sie Marcella am Set zum Musikvideo von “Still In Love With You” kennengelernt hatte.

Jene hatte Lucy für den Clip auserwählt, während sich ihre Kolleginnen Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls mit männlichen Tänzern schmusten und sich an jene schmiegten.

Beim eigentlichen Musikvideodreh hatte es letzten Endes zwischen Lucy und Marcella gefunkt. Passend dazu schrieb die Sängerin zum nachfolgenden Schnappschuss:

“HELLO LIFE, HELLO L.O.V.E!”

Laut der BILD-Zeitung schwärmte die Rothaarige bereits Ende Mai 2021 von ihrer neuen Freundin und gestand: “Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich. Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt!”

Zum eigentlichen Musikvideo von “Still In Love With You” geht’s hier entlang: