Wie der selbsternannte Twitch-König bestätigte, wird er gegen Pietro Lombardi antreten und ihn vernichten wollen.

Pietro-Lombardi-X-Knossi.png

Credit: Sebastian Reuter & Joshua Sammer / GettyImages

“Schlag den Star” mit Pietro
Die Katze ist aus dem Sack: Pietro Lombardi wird gut zehn Jahre nach dem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar erneut bei einer Show mit am Start sein und bestätigte die Teilnahme bei “Schlag den Star”.

Noch in 2021 soll die Sendung ausgestrahlt werden, in welcher der “Cinderella”-Interpret gegen niemand Geringeren als den selbsternannten Twitch-König Knossi antreten wird. Via Instagram bestätigte das Duo am Mittwochmorgen, den 28. April 2021 die Meldungen.

“Was ist denn jetzt schon wieder hier los?! Wir haben noch eine Meldung. Ich werde bei ‘Schlag den Star’ sein Ende des Jahres. Aber nicht gegen Robert Geiss, sondern gegen …. PIETRO LOMBARDI”, erklärte Knossi und gab die Hook der Single ”Macarena” zum Besten.

Pietro-Lombardi-X-Knossi-Schlag-den-Star.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Wann das Duell von Pietro Lombardi und Knossi aufgezeichnet wird, wurde unterdes noch nicht bestätigt oder thematisiert. Der Twitch-Streamer scheint dennoch schon vor Ort zu sein und präsentierte sich mit Kind und Kegel in den heiligen Hallen von “Schlag den Star”:

Knossi-bei-Schlag-den-Star-Instagram-Story-28.04.2021.png

Credit: Knossi / Instagram

Nicht das erste Mal
Lombardi trat im Übrigen schon einmal bei “Schlag den Star” an und musste sich gegen seinen Kollegen Gil Ofarim geschlagen geben. In der 39. Folge vom 26. Juli 2018 verlor der DSDS-Sieger nicht nur das Duell, sondern auch das Preisgeld von 50.000 Euro - und das, obwohl sich Gil Ofarim bereits im zweiten Spiel einen Zeh gebrochen hatte …

Beim sechsten Aufeinandertreffen stand es schließlich 19 zu 2, bevor der “Alles auf Hoffnung”-Interpret den Sack zumachte und einen verärgerten Lombardi mit einem Endergebnis von 27 zu 9 nach Hause schickte.

Ob sich Pietro gegen Knossi besser anstellen wird?!

Neue Luxusvilla
Lombardi hat sich noch nicht persönlich zur Show zu Wort gemeldet und verbrachte stattdessen die vergangenen Stunden und Tage in seiner neuen 300 Quadratmeter großen Villa. Via Instagram präsentierte der Sänger bereits eine leere Room-Tour …

… und hat seinen Fans ebenfalls eine Verschönerung der eigenen XXL-Terrasse ins Netz geladen. “Heute war Pietro der Baumeister am Start und hat die Terrasse an meinem Haus verschönert Team Lombi was sagt ihr? Links oder rechts besser? Schreibts mal in die Kommentare”, schrieb er dazu nieder und konnte sich selbstverständlich auf die Hilfe seiner Supporter verlassen: Während viele die Steinplatten vom Anfang besser fanden, gab es auch noch den ein oder anderen Tipp bezüglich der IKEA-Stecksysteme.

Doch welche Variante findest Du besser?

Ob Pietro seine 1,9 Millionen Follower auch bei den weiteren Umbauarbeiten und Einrichtungsmoves am Start haben wird?

Wir sind gespannt!