Am Freitag, den 09. April 2021 wird Mark eine neue Single auf den Markt bringen und bestätigt eine Zusammenarbeit mit Sängerin LEA.

Mark-Forster-Lea-TEASER.jpeg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Neues Lied
Mark Ćwiertnia, besser bekannt unter dem Alter Ego Mark Forster, ist ein deutscher Sänger und Songwriter, welcher aktuell in der Jury von “The Voice of Germany” sitzt und versucht die Staffel mit seinen Talenten für sich entscheiden zu können. Doch neben seinem Job als Coach verbringt der Musiker auch Zeit im eigenen Tonstudio und scheint eine neue Single erarbeitete zu haben.

“3 Uhr Nachts” soll das Werk heißen, welches er via Instagram bereits angekündigt hatte. In einem Video sieht man demnach den Sänger, wie er am Klavier sitzt und im Tonstudio zu sehen ist. Doch seine Stimme ertönt nicht, stattdessen hört man Kollegin LEA sagen: “Mein Name ist Mark Forster und folgende Situation: Die zauberhafte Lea und ich, wir haben ein Lied gemacht. ‘3 Uhr Nachts‘, heißt es. Und ihr könnt es bald überall hören. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich spiele euch einfach mal was vor.”

Doch seht selbst:

Am Ende gibt Mark den ersten Vorgeschmack auf die Kollaboration zum Besten und die ersten Lyrics preis:

“Es ist 3 Uhr nachts, ich rufe die an, die ich kenne die.
Die ganzen Namen in meinem Handy.
Ist noch irgendjemand wach?
Ich bin allein hier 3 Uhr nachts.”

Am Freitag, den 09. April 2021 soll die gemeinsame Single mit LEA auf den Markt kommen. Seine Kollegin hat dazu bereits erste vom Video geteilt:

Passend dazu erklärte LEA: “Awww! Doppelte Freude! Heute kann ich euch das Cover zu DREI UHR NACHTS zeigen und wenn ihr nach rechts wischt, könnt ihr sogar schon kurz in das Video reinschauen!!”