Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschenk an ihre Fans

Jessie J: Ein Nacktbild zum 33. Geburtstag

Statt ein Bild von ihrer Torte oder den Geschenken zu veröffentlichen, präsentierte Jessie J wenige Tage nach ihrem Geburtstag ihren durchtrainierten Körper und gratulierte sich selbst.

Geschenk an ihre Fans

Am Samstag, den 27. März 2021 feierte Jessie J bereits ihren 33. Geburtstag und präsentierte sich passend zum feierlichen Anlass einige Tage später so, wie Gott sie schuf: Statt sich hinter einer Torte oder einem Haufen von Geschenken zu verstecken, gab es für alle Fans ein Nacktbild ihres durchtrainierten Körpers.

Die britische Musikerin selbst stand im verdunkelten Schlafzimmer und fotografierte ihren Body im Spiegel des Badezimmers, wobei man auf nackter Haut lediglich ihre Tattoos erblicken kann. Passend dazu schrieb sie “33” und fügte einen Flamingo-Emoji hinzu.

Frisch verliebt

Ihren Geburtstag feierte Jessie J im Übrigen im sonnigen Los Angeles und verbringt die Corona-Krise mit ihrem neuen Freund Max Pham Nguyen. Den Tänzer hatte die Sängerin Anfang März 2021 allen Fans auf Instagram vorgestellt und richtete sich mit dem Posting an alle Paparazzi: “Wir dachten, ihr habt bessere Optionen verdient - und wir ersparen euch das Verstecken in Autos und Gebüschen”, so Jessie, welche hinzufügte: “P.S.: Er ist nicht mein Kumpel.”

Zum Geburtstag der mittlerweile 33-Jährigen veröffentlichte Max ebenfalls ein Bild seiner Herzsame, welches mit einer Polaroidkamera aufgenommen worden war:

Doch wie haben sich die Sängerin und der Tänzer kennengelernt? Während Jessie J in den größten Stadien dieser Welt auftreten konnte, war Max unter anderem mit Justin Timberlake auf der “Man of the Woods”-Tour unterwegs und tanzte mit jenem ebenfalls in seiner Super Bowl Halbzeitshow in 2018, bevor er mit Rosalia und Ariana Grande auf der Bühne stand und alle von seinem Können überzeugte. Im Anschluss daran zog er nach Los Angeles und soll Jessie J “durch Freunde von Freunden” kennen und schließlich lieben gelernt haben. Wann es zwischen dem Paar tatsächlich funkte, ist unterdes nicht klar.