Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Werbedeal auf Instagram

Pietro Lombardi: “So lasse ich meine Pickel verschwinden”

Nachdem Lombardi “Opfer von Kreditkartenbetrug” geworden war, angelte er sich den nächsten Werbedeal und macht Promo für reine Haut und die dazugehörenden Pflegeprodukte.

Halbe Million verloren

Das Jahr 2020 war nicht nur durch die Corona-Krise bestimmt und vermasselte unter anderem Pietro Lombardi die Tournee und alle anstehenden Events. Der ehemalige Sieger von Deutschland sucht den Superstar gestand via Instagram ebenfalls, dass er auf einen Kreditkatenbetrug reingefallen war und eine halbe Million Euro verloren hatte. In seiner Story erklärte der Musiker: “Es ist zu Anfang des Jahres was passiert, was mich echt traurig gemacht und mich in ein Loch fallen gelassen hat. Ich wurde Anfang des Jahres Opfer von Kreditkartenbetrug. Wir reden hier nicht von 1000 oder 5000 Euro, sondern wurde mir eine halbe Million Euro geklaut. Geld, das ich hart verdient habe. Ihr müsst versehen, ich komme aus keinen reichen Familienverhältnissen und schätze jeden Cent, den ich verdiene. […] Eine halbe Million ist extrem viel Geld, was ich glaube ich nicht wieder zurückbekommen werde.”

Wie er direkt auf die Masche reingefallen ist, sagte der Musiker nicht und versuchte stattdessen dennoch positiv in die Zukunft zu blicken und neue Gagen einzufahren, welche ihn finanziell nach vorne bringen können.

Neue Werbung

Neben seinen neuen Liedern und Videos, den Klicks und Streams und Plays im Radio oder Platzierungen im Fernsehen kann sich Pietro Lombardi aktuell auch über einen neuen Deal auf Instagram freuen. In seiner Story machte der Musiker, welcher in der Vergangenheit immer mal wieder unter Akne litt, Werbung für zwei verschiedene Produkte und schrieb zum Coup: “Ich zeuge euch heute, wie ich meine Pickel verschwinden lasse.”

Passend dazu gab es anschließend ebenfalls ein kleines Tutorial mit einer Tinktur und Salbe, welche nicht nur “reinigen und desinfizieren”, sondern die Pickel auch eliminieren lassen soll. Einen Rabattcode, wie man ihn von diversen Influencern kennt, kann Lombardi allerdings nicht raushauen. Stattdessen verwies der Musiker lediglich auf die Shops, in welchen man die zwei Produkte kaufen kann. Wie viel Geld Pietro wohl mit dem kleinen Video verdient hat?!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Geld ist nicht alles

Laut der Website “Influencer Marketing Hub” kann ein “Mega-Influencer”, also eine Person mit mindestens einer Million Follower, dank einer Instagram-Story mit einer Gage von mindestens 10.000 Euro rechnen. Bei fast zwei Millionen Followern könnte für den DSDS-Sieger von 2011 noch mehr Kohle rausgesprungen sein. Doch all das Geld scheint Lombardi nicht wirklich glücklich zu machen. Stattdessen sagte er im “Leeroys Podcast” Ende Februar 2021: “Ich bin ein Typ, ich möchte den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber ich sags dir ehrlich: Wenn ich zu Hause die Tür zumache, bin ich f*cking einsam. Verstehst du, was ich meine? Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ja, ich habe Geld, ich habe ein schönes Auto, aber eigentlich bin ich ganz alleine.”

Was Pietro über falsche Freunde und seine finanzielle Lage sonst noch so zu sagen hatte, kannst Du Dir hier anhören:

PIETRO über 500.000€, falsche Freunde & aktuelle Liebe! | Leeroys Podcast
PIETRO über 500.000€, falsche Freunde & aktuelle Liebe! | Leeroys Podcast