Am Dienstag, den 23. März 2021 wurde das neue Auswärtstrikot für die deutsche Nationalmannschaft vorgestellt, welche unsere Jungs im kommenden Sommer bei der UEFA EURO tragen werden.

Capital-Bra.png

Credit: adidas

Geschenke von adidas
Erfolgreiche und anerkannte Musiker:innen und Bands verdienen nicht nur unglaublich viel Geld, sondern werden auch noch mit massenweisen Geschenken überhäuft. Sollten sie zum Beispiel für einen GRAMMY nominiert werden, gibt es eine ganze Reihe an Zusammenstellungen von Werbeprodukten, die bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen an die Teilnehmer vergeben werden - und diese sind manchmal tausende von Euros wert.

Doch nicht nur bei Events können Promis richtig abstauben. Auch nach dem Unterschreiben von Werbedeals gibt es die ein oder andere Überraschung, welche einfach so vor der Tür steht. Capital Bra zum Beispiel präsentierte bereits in den vergangenen Tagen und Wochen große Pakete von adidas, welche ihm nach einem abgeschlossenen Vertrag zugeschickt worden waren. Passend dazu gab es ebenfalls Lego-Boxen für seine beiden Jungs und einige Trainingsanzüge für seine Tochter, die er stolz via Instagram präsentierte und den deutschen Sportartikelhersteller markierte.

Capital-Bra-Alisa-Instagram-Story-15.03.2021.png

Credit: capital_bra / Instagram

Das ist das Trikot für die EM
Passend zu seinem abgeschlossenen Deal und dem neuen Job als Markenbotschafter des deutschen Giganten, durfte Capi nun auch für ein Fotoshooting im brandneuen Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft posieren. Jenes Shirt wird die Mannschaft im Sommer bei der diesjährigen UEFA EURO tragen und setzt mit dem “puristischen Design einen deutlichen Kontrast zur weißen Version für die Heimspiele – und führt gleichzeitig die Tradition schwarzer Auswärtstrikots in der Geschichte des DFB fort”.

CapitalBra_Jersey-4.jpg

Credit: adidas

“Das Jersey strahlt Selbstbewusstsein und Eleganz aus. Im DFB-Kontext steht es gleichzeitig auch für Authentizität”, sagte Jürgen Rank, Senior Design Director bei adidas. “Elf Jahre nach dem letzten DFB-Dress in schwarz sind wir für das anstehende Turnier noch einen Schritt weiter gegangen: Nicht nur unsere markanten drei Streifen auf den Schultern, sondern auch die vier Sterne für den Gewinn der Weltmeisterschaften sind beinahe Ton in Ton gehalten und schimmern anthrazit hervor.”

Der Berliner Rapper hatte natürlich auch einige Posts auf Instagram veröffentlicht und dazu unter anderem folgende Worte geschrieben: “Three Stripes Life Baby /// Bin jetzt Teil der adidas Family. Berlin lebt! adidas lebt! […] Bratans und Bratinas gebt euch das neue adidas DFB away Jersey! Ihr wisst Bescheid, macht Alarm und holt es euch auf adidas.de. Link in der Story für euch.”

Passend dazu präsentierte sich der dreifache Familienvater in kompletter adidas-Montur:

Ab sofort im Handel
Das neue Outfit wird erstmals im WM-Qualifikationsspiel am 25. März 2021 getragen, während die deutsche Nationalmannschaft versucht Island zu bezwingen. Fans können sich das Auswärtstrikot ab sofort in allen adidas Stores und dem Offiziellen DFB-Fanshop sichern.