Dass sich Sarah und Marc noch immer blendend verstehen, beweist ein neues Posting auf Instagram, in welchem die Sängerin ihrem Ex-Mann “alles Gute zum Neuanfang” wünschte.

TEAM-5UNF-Spotify.jpg

Credit: TEAM 5ÜNF / Spotify

Das ist TEAM 5ÜNF
Anfang März 2021 ließen Marc Terenzi und Jay Khan die Katze aus dem Sack und gestanden, dass sie gemeinsam eine neue Boyband gründen wollen. Aus ihren eigenen Misserfolgen, beide Künstler befanden sich bereits in Gruppen wie US5 und Natural, wollen sie lernen und ihre Erfahrungen nutzen, um erneut in den deutschen Charts landen zu können.

“Ich habe auf meine innere Stimme gehört und mit tollen Menschen dieses Herzensprojekt an den Start gebracht! Um als Musiker authentisch zu sein muss man für etwas stehen, und ich stehe schon mein Leben lang für Boybands. Es ist meine Leidenschaft und ein Phänomen, dass mich unentwegt inspiriert und mit dem ich bereits große Erfolge als Künstler und Songwriter feiern durfte. Was liegt also näher, als die alte und neue Liebe zur Musik miteinander zu verbinden und wieder aufleben zu lassen”, schrieb Jay unter anderem via Instagram nieder und fügte hinzu: “Viele von euch haben spekuliert, ob ich nun dem Pop Schlager den Rücken kehre. Im Gegenteil...seit 10 Jahren bin ich der deutschen Musik treu und das soll auch so bleiben. Nur möchte ich JETZT meine Wurzeln und das Lebensgefühl Boybands in die deutschsprachige Musikwelt bringen. Ich freue mich auf diese tolle gemeinsame Reise mit alten und neuen Fans! [sic]”

Passend dazu nannten sie ihren Coup TEAM 5ÜNF und erklärten, dass sie Coverversionen von international erfolgreichen Tracks aller Boybands auf den Markt bringen werden. “Viele von euch haben sich schon gefragt: Wie wird unsere Musik klingen? Und jetzt verraten wir es euch: Wir nehmen die größten Boyband-Hits aller Zeiten nochmal neu auf”, sagte Jay in einem Clip, während Marc mit einem Lächeln im Gesicht hinzufügte: “Auf Deutsch!”

Erste Single
Mittlerweile ist TEAM 5ÜNF bereits komplett und besteht neben Jay Khan und Marc Terenzi ebenfalls aus den Newcomern Joel de Tombe, Sven Light und David Lei Brandt.

Während erste gemeinsame Fotos bereits ins Netz geladen worden waren, gibt es ebenfalls schon die erste Version ihrer Neuinterpretationen. "Komm Zurück Zu Mir” ist demnach ein deutsches Cover der Take That-Single “Back for Good” und wurde ebenfalls schon mit einem dazu passenden Musikvideo komplementiert:

Sarah ist begeistert
Der offizielle Instagram-Account der fünf Jungs fasst seither bereits 4.500 Fans und wächst stündlich. Und einer von jenen Supporten ist ebenfalls Sarah Connor. Die blonde Sängerin ist nicht nur ebenfalls erfolgreich im Business unterwegs, sondern wünschte ihrem Ex-Ehemann und Vater ihrer Kinder Tyler und Summer nur das Beste für seinen Neuanfang.

“Alles Gute für euren Veröffentlichungs-Tag und viel Glück mit deiner neuen Band. Ich weiß, wie sehr du seit Monaten auf diesen Tag hingefiebert hast”, schrieb die “Sarah & Marc in Love”-Darstellerin via Instagram nieder und gratulierte Terenzi und dem gesamten TEAM 5ÜNF-Squad zum Release von “Komm Zurück Zu Mir”.