Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nas zieht es zurück zu seinen Wurzeln

Nas: Dokumentarfilm über sein Leben

Zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „Illmatic“, zeigt der Rapper seine Wurzeln und persönlichen Erinnerungen als Dokumentarfilm.

74 Minuten Nas auf der Leinwand

„Nas: Time Is Illmatic“ ist ein 74-minütiger Film, in dem die Hip-Hop-Legende zeigt, wie sie in ihre Heimat zurückkehrt und den eigenen Wurzeln auf den Grund geht. Der Streifen erzählt die Geschichten über Nas' Aufstieg als Rapper und all die Hindernisse, die sich ihm in den Weg stellten, bevor er mit 20 Jahren seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb.

Für den Film wurden zahlreiche Freunde und Kollegen interviewt

Der Dokumentarfilm zeigt unter anderem Interviews mit Nas' „Illmatic“ Produzenten Pete Rock und Q-Tip, lässt aber auch Kollegen und Partner wie Pharrell Williams, Alicia Keys und Busta Rhymes zu Wort kommen.

Nas: Time Is Illmatic - Official Trailer
Nas: Time Is Illmatic - Official Trailer