Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In Japan darf man sich über den „The Pharrell Burger“ freuen

Pharrell Williams: Hat eigenen Burger am Start

Nachdem Pharrell Williams sich bereits als Möbel-Designer und Autor versuchte, erweitert er jetzt sein Imperium auch noch ins Kulinarische und bringt einen eigenen Cheeseburger raus.

Pharrell outete sich 2009 als großer Burger-Fan

Dass Pharrell Williams ein Burger-Fan ist, weiß man spätestens seitdem 2009 ein Video veröffentlicht wurde, in dem er während der Frühstückszeit in einer Pariser McDonalds-Filiale um Burger und Pommes rappte und tanzte.

Die Mitarbeiter servierten dem Musiker trotzdem nicht das gewünschte Menü und der damals 36-Jährige musste hungrig in den Flieger steigen.

P vs McDonald's
P vs McDonald's