Nach der Comeback-Performance der No Angels blicken alle Fans auf den unglaublich durchtrainierten Körper von Sandy und fragen sich, was das Schönheitsgeheimnis der 39-Jährigen ist.

Sandy-Molling-.jpg

Credit: Gisela Schober / GettyImages

Comeback-Performance und Shootings
Am Samstag, den 27. Februar 2021 standen die vier No Angels wieder vereint auf der Bühne und performen ihren Nummer-eins-Hit “Daylight In Your Eyes” bei Florian Silbereisen in der ARD-Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten”. Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls hatten sich für ihren Comeback-Auftritt niemand Geringeren als Star-Trainer Cale Kalay geschnappt und mit Helene Fischers Coach fast zehn Stunden täglich trainiert, um eine gute Figur abzugeben. Am Ende kam es fast dazu, dass eine der Sängerinnen nicht an der Sendung teilnehmen konnte, wie Silbereisen gegenüber der BILD gestand. “Bis kurz vor dem Auftritt war es turbulent, da Lucys Corona-Testergebnis sehr spät kam. Daher mussten die Engel erst mal zu dritt proben. Aber dann war der Test negativ und in der Show durften alle vier auf der Bühne stehen.”

Doch zum Glück wurde das negative Ergebnis schließlich überbracht und alle No Angels standen gemeinsam auf der Bühne und legten eine erstklassige Performance ab:

Für immer eine Familie
Nach der Show wurden die vier Ladys von den No Angels im Netz gehypt, ihre Followerschaft wuchs und auch ihre Fans waren unglaublich begeistert von allem, was sie soeben zu Gesicht bekommen hatten.

Und auch die wenig später veröffentlichten Interviews waren ein voller Erfolg. Nadja zum Beispiel sprach über die vergangenen Jahre und gestand: “Das ist ganz unterschiedlich. Sandy hat musikalisch gearbeitet, hat Kinder bekommen. Wir haben alle kreativ gearbeitet. Jessica arbeitet im Radio, Lucy als Sängerin und Naturschützerin, ich auch als Sängerin und zudem habe ich mich weitergebildet. Wir sind den kreativen Berufen treu geblieben.”

Sandy fügte hinzu: “Eigentlich gehen wir alle auf unsere Zimmer und hören dann nichts mehr voneinander. Das war Spaß. Nach fünf Minuten ist es eine gewohnte Energie, die dich erfüllt und Wärme spendet. Wir sind unglaublich gerne zusammen, es ist bei uns wie Familie.”

Und als Familie schossen die No Angels ebenfalls neue Promo-Bilder und veröffentlichten diese bereits im Netz:

Waschbrettbauch mit 39!
Während die Performance von “Daylight In Your Eyes” ein voller Erfolg war und die neuen Schnappschüsse ebenfalls super ankommen, blicken unzählige Fans auf No Angels-Mitglied Sandy, welche nach den Geburten von Noah und Jayden erneut einen Sixpack vorweisen kann.

Doch wie schafft es die 39-Jährige noch hotte auszusehen als zu POPSTARS-Zeiten? Im Interview mit der BILD sprach Sandy über ihren gesunden Lebensstil ohne Alkohol und Zigaretten und gestand: “Ich trainiere sehr gern, das ist für mich der beste Ausgleich. 45 Minuten bis eine Stunde am Tag reichen da vollkommen. Zweimal die Woche mache ich Cardiotraining und an vier Tagen Krafttraining.”

Am Sonntag hingegen würde die zweifache Mutter keinen Sport betreiben. Dieser sei für ihre Familie da. “Das ist wichtig für den Körper, um sich zu regenerieren. Alle acht bis zwölf Wochen gönne ich mir sogar eine ganze Woche Auszeit.”