No-Angels-2008.jpg
Credit: Universal Music
No-Angels-2008.jpg
Ehemaliges Mitglied lebt mittlerweile in LA

No Angels: Aus diesem Grund ist Vanessa Petruo nicht dabei

Kurz nach dem Re-Release von “Daylight In Your Eyes” erfreuten sich die No Angels über unzählige positive Nachrichten ihrer Fans und feierten ihr Comeback zu viert.

Comeback mit Re-Release

Fast genau 20 Jahre nach dem Drop ihres Mega-Erfolgs “Daylight In Your Eyes” haben sich Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls erneut zusammengeschlossen und eine neue Version der Single aufgenommen. Die Wiederveröffentlichung wurde ein weiteres Mal von den beiden US-amerikanischen Musikern Anthony Michael Bruno und Tommy Byrne erarbeitet, welche in 2000 bereits die Lyrics geschrieben hatten. Dieses Mal holte sich das Duo Paul Mihalitsianos mit ins Boot, nahm alle Vocals ein weiteres Mal auf und verlieh dem Song einen neuen Grove.

Am Freitag, den 12. Februar 2021 ging “Daylight In Your Eyes (Celebration Version)” an den Start und erfreute seither unzählige Fans:

No Angels - Daylight In Your Eyes (Celebration Version Official Audio)
No Angels - Daylight In Your Eyes (Celebration Version Official Audio)

Vanessa ist nicht mit am Start

Kurz nach dem Re-Release gaben die No Angels ein Interview und waren sichtlich emotional. Gegenüber Frauke Ludowig gestand das Quartett, dass die Studioaufnahmen dank der Corona-Krise getrennt voneinander aufgenommen worden waren und sich Vanessa Petruo erneut gegen die Wiedervereinigung entschieden hatte. Bereits bei einem Comeback in 2007 hatte sich die ehemalige POPSTARS-Gewinnerin gegen einen weiteren Versuch ausgesprochen.

“Sie hat ja damals schon gesagt, sie möchte kein Teil mehr sein. Mittlerweile lebt sie auch in Los Angeles und ist Psychologin und hat sehr gut soweit ich weiß abgeschlossen. Wir respektieren das natürlich”, sagte Jessica im Live-Interview, während Sandy hinzufügte: “Und ich finde das auch stark und das verdient auch Respekt, dass ein Mensch sagt: ‘So, ich habe das drei Jahre gemacht und es war eine tolle Zeit und die bewahre ich mir im Herzen. Aber für mich ist das einfach nichts.’”

No Angels - Daylight In Your Eyes (Official Video)
No Angels - Daylight In Your Eyes (Official Video)