Doch Rihanna selbst wollte sich mit diesem Erfolg nicht zufriedengeben und strebte eine Zusammenarbeit mit Luxuskonzern LVHM (Louis Vuitton Moet Hennessy) an, ließ einen Laden in Paris einrichten und wollte seit Mai 2019 nicht nur Hosen, Jacken, Shirts und weitere Kleidungsstücke für viel Geld verkaufen, sondern auch ein eigenes Schuhwerk präsentieren und Accessoires an den Mann bringen.
“Eine solche Kollektion mit LVHM zu designen ist ein besonderer Moment für uns. Herr Arnault hat mir die Möglichkeit gegeben, ein Modehaus im Luxus-Sektor ohne künstlerische Limits aufzubauen”, erklärte die Musikerin in einer offiziellen Pressemitteilung zum damaligen Zeitpunkt.
“Ich habe die Art, wie ich mich anziehe, einfach nach meinen Proportionen geändert. Du trägst Dinge, in denen du gut aussiehst und so einfach ist das. Ich bin im Moment dick und kurvig und deshalb kann ich meine eigenen Designs nicht tragen? Ich meine, so funktioniert das nicht, oder? Meine Größe ist noch nicht einmal die größte Größe, sie ist tatsächlich näher dran an den kleineren Größen, die wir haben. Wir haben die Stücke bis zu Größe 46”, fügte RiRi im Interview mit “T: The New York Style”-Magazine hinzu, dass sie Kleidungsstücke für mollige Frauen im Sortiment habe.
Die Idee hinter dem Laden in der Stadt der Liebe - sowie einem Onlinestore - scheint dennoch nicht für Dauer gewesen zu sein. Wie die Presseabteilung von “LVHM X Fenty” Mitte Februar 2021 bestätigte, gehen beide Partner von nun an getrennte Wege. “Rihanna und LVMH haben gemeinsam beschlossen, die in Europa ansässige Aktivität einzustellen”, hieß es unter anderem laut dem WWD.