Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Indie-Rocker sang sich in ihr Herz

Avril Lavigne stellt ihren neuen Freund vor

Kurz nachdem sich Avril von Milliardär Philip Sarofim getrennt hatte, fand sie Gefallen am Jagwar Twin-Mitglied Pete Jonas.

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

“Schweren Herzens muss ich euch leider sagen, dass Chad und ich uns scheiden lassen werden. Nicht nur durch unsere Ehe, aber auch durch die Musik haben wir so viele unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind noch immer die besten Freunde und werden es auch bleiben. Wir sorgen uns sehr umeinander. Danke an unsere Familien und Fans. Vielen Dank für den Support”, erklärte Avril Lavigne in einem mittlerweile wieder aus dem Netz genommenen Post auf Instagram  und gab im Jahr 2015 offiziell die Trennung von Chad Kroeger bekannt. Doch böses Blut herrscht zwischen dem ehemaligen Ehepaar nicht, stattdessen half das Nickelback-Mitglied der 1,57 Meter kleinen Kanadierin bei der Erarbeitung ihrer Comeback-LP “Head Above Water”, die am 15. Februar 2019 erschienen war.

Avril bedankte sich öffentlich bei Kroeger und seinen musikalischen Einfällen, welche sie “sehr zu schätzen” wisse. Eine erneute Liebesbeziehung würde sich dennoch nicht aus der Freundschaft entwickeln, stattdessen befand sich die Sängerin zur damaligen Zeit in einer Partnerschaft mit US-Milliardär Phillip, den Sohn des texanischen Milliardärs Fayez Sarofim.

Offiziell bestätigt hatte Lavigne den neuen Partner an ihrer Seite im Februar 2019 und erklärte gegenüber “USA Today”, dass sie normalerweise keine Fragen bezüglich ihres Privatlebens beantworten würde. “Ich habe einige Menschen in den letzten Jahren gedatet, aber natürlich will ich nicht wirklich darüber reden. […] Am Valentinstag hatten wir unseren Jahrestag”, sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Doch scheinbar hat es nicht sollen sein …

Neue Liebe

Im Spätsommer soll sich das Paar erneut getrennt haben und Avril lenkte sich mit ihrer geplanten ersten Konzertreise nach fünf Jahren ab. Zwischen dem 14. September und dem 11. Oktober 2019 stand die Rock-Röhre demnach 15 Mal im Norden der USA auf der Bühne, promotete ihre LP “Head Above Water” und spielte Shows in unter anderem Los Angeles, New York City, Washington D.C. und Chicago. Und genau bei diesen Gigs soll sich die Kanadierin ein weiteres Mal verliebt haben, doch wer ist der Glückliche und was hat ihre Tournee damit zu tun?

Die Fragen sind ganz einfach zu beantworten: Pete Jonas heißt der junge Mann, welcher an der Seite des Superstars zu sehen ist und sich mehr oder weniger in ihr Herz gesungen haben könnte. Er ist Teil der Indie-Rock-Band Jaguar Twin, welche in Los Angeles ansässig ist und gerade erst ihr Debütalbum “Subject To Fooling” releast hatte. Passend dazu wurde die Gruppe von Avril als Opening-Act für ihre “Head Above Water”-Tournee gebucht und reiste mit ihr durch den Norden der USA.

Offiziell bestätigt hat die 35-Jährige ihren neuen Partner noch nicht, jedoch möchten die Journalisten von “PEOPLE” erfahren haben, dass sie bei Veranstaltungen in Los Angeles Ende Januar 2020 einen sehr verliebten Eindruck gemacht und sich rund um die Uhr umarmt und zugelächelt haben.

Shows in Europa

Falls Du Avril Lavigne ebenfalls einmal live sehen möchtest, hast Du schon ganz bald die Gelegenheit dazu: Die kanadische Rock-Röhre wird vom 16. März bis zum 2. April 2020 in Europa unterwegs sein und bestätigte bereits Gigs in unter anderem Köln und München.

Hier geht’s zu allen Konzerten:
19. März 2020 - Offenbach, Stadthalle
22. März 2020 - Wien, Gasometer
23. März 2020 - Zürich, Volkshaus
28. März 2020 - Berlin, Columbiahalle
29. März 2020 - Köln, Palladium
30. März 2020 - München, Zenith