Während am 07. Februar 2021 das US-Sporthighlight des Jahres ausgetragen wird, möchte Snoop Dogg mit seiner Busenfreundin Martha Stewart für einige Lacher sorgen und kündigte den “Puppy Bowl” an.

Snoop-Dogg-x-Martha-Stewart.jpg

Credit: Frazer Harrison / GettyImages

Hunde stehen zur Adoption
Am Sonntag, den 07. Februar 2021 blicken über 110 Millionen Menschen auf die Tampa Bay Buccaneers und Kansas City Chiefs, feuern ihre Teams an und hoffen, dass unzählige Touchdowns im Raymond James Stadium, Tampa, Florida gefeiert werden können. Obwohl dank der Corona-Pandemie keine 65.890 Zuschauer live vor Ort sein können, wird es dennoch ein Highlight im US-Sport sein. Erstmals in der Geschichte des Super Bowls, welcher zum 55. Mal ausgetragen wird, spielt mit den Buccaneers eine Mannschaft das Endspiel der Saison 2020 der National Football League im American Football im eigenen Stadion.

Und während es bei jenem Event um die Wurst geht - schließlich gibt es bei jenem Event nicht nur den Championship-Ring zu gewinnen, sondern auch schlappe 89.900 Euro für jeden Athleten des siegenden Teams -, möchte Snoop Dogg ebenfalls etwas vom Kuchen abhaben und sich Einschaltquoten bei seiner eigenen Super Bowl-Show sichern. Der US-Rapper wird jedoch nicht vor der Kamera stehen und rappen, sondern mit seiner Busenfreundin Martha Stewart für einige Lacher sorgen und den “Puppy Bowl” veranstalten.

Beim “Puppy Bowl” treten 70 Welpen in zwei unterschiedlichen Teams an und tragen entweder rote Bandana für Marthas Team Ruff oder blaue Accessoires für Snoops Team Fluff. Passend dazu werden diverse Spiele mit den knuffigen Gesellen auf vier Pfoten gespielt und alle Hunde können im Anschluss an die Ausstrahlung ebenfalls adoptiert werden.

Nicht das erste Mal
Dass Snoop und Martha für diesen guten Zweck zusammenarbeiten, ist keine Überraschung mehr. Schon in der Vergangenheit hat das Duo nur positiv über den jeweils anderen geplaudert und selbst eine eigene “Dinner Party”-Show im US-amerikanischen TV präsentieren können.

"Mein Homegirl und ich haben eine sehr spezielle Bindung, die ihre Wurzel in der Vergangenheit hat. Wir werden kochen, trinken und die vornehme Zeit mit unseren Freunden genießen. Kann es kaum abwarten bis ihr es seht”, sagte der Doggfather über seine Kollegin.

Wie sie zusammen alle zum Lachen bringen, kannst Du Dir in nachfolgendem Video selbst anschauen: