Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Show für den guten Zweck

Snoop Dogg & Martha Stewart präsentieren Super Bowl für Welpen

Während am 07. Februar 2021 das US-Sporthighlight des Jahres ausgetragen wird, möchte Snoop Dogg mit seiner Busenfreundin Martha Stewart für einige Lacher sorgen und kündigte den “Puppy Bowl” an.

Hunde stehen zur Adoption

Am Sonntag, den 07. Februar 2021 blicken über 110 Millionen Menschen auf die Tampa Bay Buccaneers und Kansas City Chiefs, feuern ihre Teams an und hoffen, dass unzählige Touchdowns im Raymond James Stadium, Tampa, Florida gefeiert werden können. Obwohl dank der Corona-Pandemie keine 65.890 Zuschauer live vor Ort sein können, wird es dennoch ein Highlight im US-Sport sein. Erstmals in der Geschichte des Super Bowls, welcher zum 55. Mal ausgetragen wird, spielt mit den Buccaneers eine Mannschaft das Endspiel der Saison 2020 der National Football League im American Football im eigenen Stadion.

Und während es bei jenem Event um die Wurst geht - schließlich gibt es bei jenem Event nicht nur den Championship-Ring zu gewinnen, sondern auch schlappe 89.900 Euro für jeden Athleten des siegenden Teams -, möchte Snoop Dogg ebenfalls etwas vom Kuchen abhaben und sich Einschaltquoten bei seiner eigenen Super Bowl-Show sichern. Der US-Rapper wird jedoch nicht vor der Kamera stehen und rappen, sondern mit seiner Busenfreundin Martha Stewart für einige Lacher sorgen und den “Puppy Bowl” veranstalten.

Nicht das erste Mal

Dass Snoop und Martha für diesen guten Zweck zusammenarbeiten, ist keine Überraschung mehr. Schon in der Vergangenheit hat das Duo nur positiv über den jeweils anderen geplaudert und selbst eine eigene “Dinner Party”-Show im US-amerikanischen TV präsentieren können.

"Mein Homegirl und ich haben eine sehr spezielle Bindung, die ihre Wurzel in der Vergangenheit hat. Wir werden kochen, trinken und die vornehme Zeit mit unseren Freunden genießen. Kann es kaum abwarten bis ihr es seht”, sagte der Doggfather über seine Kollegin.

Wie sie zusammen alle zum Lachen bringen, kannst Du Dir in nachfolgendem Video selbst anschauen:

Snoop makes Mashed Potatoes | Snoop Dogg | Martha Stewart
Snoop makes Mashed Potatoes | Snoop Dogg | Martha Stewart