Am Sonntag, den 07. Februar 2021 blicken über 110 Millionen Menschen auf die Tampa Bay Buccaneers und Kansas City Chiefs, feuern ihre Teams an und hoffen, dass unzählige Touchdowns im Raymond James Stadium, Tampa, Florida gefeiert werden können. Obwohl dank der Corona-Pandemie keine 65.890 Zuschauer live vor Ort sein können, wird es dennoch ein Highlight im US-Sport sein. Erstmals in der Geschichte des Super Bowls, welcher zum 55. Mal ausgetragen wird, spielt mit den Buccaneers eine Mannschaft das Endspiel der Saison 2020 der National Football League im American Football im eigenen Stadion.
Und während es bei jenem Event um die Wurst geht - schließlich gibt es bei jenem Event nicht nur den Championship-Ring zu gewinnen, sondern auch schlappe 89.900 Euro für jeden Athleten des siegenden Teams -, möchte Snoop Dogg ebenfalls etwas vom Kuchen abhaben und sich Einschaltquoten bei seiner eigenen Super Bowl-Show sichern. Der US-Rapper wird jedoch nicht vor der Kamera stehen und rappen, sondern mit seiner Busenfreundin Martha Stewart für einige Lacher sorgen und den “Puppy Bowl” veranstalten.