Zur Feier seines 27. Geburtstags soll Harry Styles den 01. Februar 2021 mit seiner neuen Freundin Olivia Wilde verbringen und kann sich auf Millionen von Glückwünschen vorbereiten. Ob sich seine Ex-Liebhaberinnen bei dem Musiker ebenfalls zu Wort melden?

Harry-Styles.jpg

Credit: Rich Fury / GettyImages

Die Liste ist lang
Am 01. Februar 2021 feiert Harry Styles seinen 27. Geburtstag und kann auf eine Karriere zurückblicken, mit welche der Brite niemals gerechnet hatte. Vor einem Jahrzehnt stand er erstmals vor der Kamera und konnte nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seiner Stimme überzeugen, wurde Teil der erfolgreichen Boyband One Direction und droppte ein Nummer-eins-Album nach dem anderen. Doch nicht nur mit seinen Jungs war Styles in den oberen Rängen der Charts unterwegs. Der braunhaarige Frauenschwarm schaffte es auch im Alleingang in die internationalen Rankings und konnte Millionen von Männern und Frauen den Kopf verdrehen. Auch seine Liste der ehemaligen Liebhaberinnen ist demnach lang, doch Harry scheint sich nie richtig an eine Herzdame gebunden zu haben. Caroline Flack zum Beispiel ist nicht nur 15 Jahre älter, sondern gestand in ihrer Biografie “Storm in a C Cup” ebenfalls, dass sie mit dem “Sign of the Times”-Sänger ebenfalls liiert war. Die Beziehung soll in die Brüche gegangen sein, nachdem sie ans Licht gekommen war. Der Altersunterschied soll damals zu groß gewesen sein.

Flack nahm sich am 15. Februar 2020 in ihrem Apartment im Londoner Stadtteil Stoke Newington das Leben. Harry erinnerte bei der Verleihung der BRIT Awards am 18. Februar an die Moderatorin.

Die Sängerinnen
Nach Caroline hatte sich Harry niemand Geringeres als Taylor Swift geangelt. Zwischen 2012 und 2013 dateten sie sich, wobei das Paar mehrere Male zusammen im Central Park in New York City spazieren gegangen war und Swift das Ende der Beziehung in diversen Songs verarbeitete.

“…Ready For It”, “I Knew You Where Trouble” und “Willow” sollen nur drei ihrer Singles sein, welche von dem Briten inspiriert worden waren.

Styles war gerade einmal 19 Jahre jung, als er sich mit Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger mehr als nur gut verstanden hatte. Jene soll sich in 2013 gerade in einer kurzzeitigen Trennung von Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton befunden haben, als sie Trost bei 15 Jahre jüngeren Musiker gefunden hatte.

Wirklich gefruchtet hatte es nicht. Stattdessen hielt die Liebschaft nicht lange an, Scherzinger ging zurück zu ihrem On-Off-Freund und befindet sich derweil in einer Beziehung mit dem ehemaligen Rugby-Spieler Thom Evans.

Die Models
Im Anschluss an die beiden Musikerinnen hat sich Harry Styles an Models orientiert und soll Kendall Jenner gedatet haben. Das zumindest plauderte Kourtney Kardashian aus und gestand, dass der Brite häufiger bei ihrer Schwester übernachten würde.

Nach Jenner zog der tätowierte Künstler das Victoria’s Secret Model Nadine Leopold an Land, bevor sie im März 2015 das Weite suchen musste …

… und von ihren Model-Kolleginnen Sara Sampaio und Georgia Fowler ersetzt worden war. Letztere neuseeländische Schönheit veröffentlichte einige Videos mit Harry und präsentierte sich selbst an seiner Seite bei einem Scrabble-Abend … Doch von ihren Künsten konnte sie ihn ebenfalls nicht beeindrucken.

Blogger & Schauspielerin
Nach einer weiteren Reunion mit Kendall Jenner, landete Harry am Ende bei Tess Ward und teilte sich mit ihr selbst einen Kleiderschrank. Die Autorin, Köchin und Food-Bloggerin schoss den Superstar am Ende ab, um es erneut mit ihrem Ex-Freund zu versuchen. Styles fand schließlich Gefallen an Camille Rowe und feierte das einjährige Jubiläum, bevor er auch dieses Model von der Bettkante stieß …

Neue Liebe zu Olivia
Zur Feier seines 27. Geburtstags soll Harry den 01. Februar 2021 mit seiner neuen Freundin Olivia Wilde verbringen und kann sich auf Millionen von Glückwünschen vorbereiten. Die Schauspielerin lernte der Schnuckel am Set zum Film “Don't Worry Darling” kennen und präsentierte sich erstmals Hand in Hand bei der Hochzeit seines Managers Jeffrey Azoff und dessen Herzdame Glenne Christiaansen im kalifornischen Montecito.

Ob Harry Styles die neun Jahre ältere amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin dieses Mal länger an sich binden kann?

Wir sind gespannt!