Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnis einer Musikerin

Halsey: Fehlgeburt auf Tour

Die 21-Jährige sprach jetzt über den wohl traurigsten Moment ihrer Karriere.

Schock!

Musikerin Halsey schockierte mit ihrem neuesten Geständnis ihre Fans: Die 21-jährige Musikerin sagte, dass sie auf ihrer letzten Tour schwanger war und durch den ganzen Stress ihr Kind verloren hatte.

Ehrliches Interview

Ashley Nicolette Frangipane, so ihr bürgerlicher Name, erklärte gegenüber dem Rolling Stone-Magazin, dass sie erst jetzt darüber sprechen kann und möchte.

„Ich glaube, es ist einfach passiert, weil ich den falschen Lifestyle gelebt habe. Ich habe keinen Alkohol getrunken, habe nicht geraucht oder Drogen genommen und doch habe ich das Kind verloren, als ich auf Tour mit den Jungs von Imagine Dragons war“, erinnerte sie sich. „Ich war überarbeitet, musste jede paar Wochen ins Krankenhaus, weil ich förmlich ausgetrocknet war. Mir wurden Vitamine verabreicht, mein Körper hat es allein nicht mehr geschafft.“

Hängt sie ihre Karriere an den Nagel?

Jetzt müssen ihre Fans ganz stark sein, denn wie die 21-Jährige am Ende erklärte, würde sie - für ein Baby - die Musik selbst an den Nagel hängen.

„Ich möchte eine Mutter sein. Ich möchte es so sehr. So sehr, dass die Musik und alles andere bedeutungslos ist.“