Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine positive Einstellung ist alles

Nicole Scherzinger: Yoga gegen Bulimie

Obwohl Nicole in der Vergangenheit mit Bulimie zu kämpfen hatte, geht es ihr so gut wie nie.

Nicoles beeindruckende Yoga Pose

Anfang der Woche beeindruckte Nicole Scherzinger ihre Fans mit einem Yoga-Selfie, auf dem sie einen perfekten Spagat im Handstand hinlegte. Obwohl die 36-jährige Sängerin sich dieses Jahr mal wieder  von ihrem Langzeit Partner Louis Hamilton trennte, scheint es ihr so gut wie nie zu gehen.

Sie erzählte in einem Interview, dass sie sich durch Yoga und Tanzen in Form hält. Außerdem schwört sie auf gute Mahlzeiten: „Ich liebe gutes Essen und glaube nicht an Diäten. Meine Lieblingssnacks sind Cherry Tomaten, Cashewnüsse und Joghurt.“

Nicole kämpfte lange Zeit mit einer Essstörung

Obwohl Nicole offensichtlich eine sehr gesunde Einstellung zu Essen hat, war das nicht immer der Fall. Letzten Sommer erst erzählte sie in einem Interview, dass sie vor einigen Jahren an Bulimie litt.

„Bulimie ist eine schreckliche Krankheit ,die einen komplett lähmt. Es war eine sehr dunkle Zeit für mich. Ich fühlte mich so alleine... aber das war meine eigene Schuld. Wenn man so eine Krankheit vor der Welt versteckt, isoliert man sich automatisch. Man kann diese dann alleine nicht schlagen! Jeder Mensch ist etwas ganz besonderes, niemand sollte jemals aufgeben.“

Zum Glück ist Nicole über ihre Ess-Brech-Sucht hinweg und so glücklich und gesund wie noch nie.