Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für Hamilton ist Trennung kein Problem

Nicole Scherzinger hinterfragt Ex-Beziehung

Lewis Hamilton ist bereits über die Trennung von Nicole Scherzinger hinweg. Die Sängerin fühlt sich dadurch sehr verletzt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lewis ist „stärker als zuvor“

Seit 2007 waren Nicole Scherzinger und Formel-1 Rennfahrer Lewis Hamilton in einer ständigen On/Off-Beziehung. Seit Februar diesen Jahres scheint es nun endgültig aus zu sein zwischen den beiden.

Überraschenderweise sagte Lewis kürzlich über die Trennung: „Natürlich hatte meine letzte Beziehung in den letzten Jahren Auswirkungen auf mein Leben im Allgemeinen gehabt. Aber ich denke, dass ich immer noch diese Mentalität in mir habe vom letzten Jahr. Obwohl es nicht einfach war, war ich schon einmal in der Position und ich fühle mich jetzt stärker als jemals zuvor. Daher denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird, wenn ich Single bin.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie hinterfragt die Beziehung

Nicole Scherzinger gefällt diese Aussage natürlich gar nicht. Eine Quelle berichtete dem britischen „Star“ Magazin: „Sie hat sich gut geschlagen, um darüber hinweg zu kommen. Diese Kommentare hingegen haben sie wirklich aufgeregt. Sie versteht nicht, wie er 'stärker als zuvor' sein kann, wenn sie doch so lange zusammen waren. Sie hinterfragt nun die ganze Beziehung.“

Arme Nicole. Die 36-jährige Sängerin wollte eigentlich heiraten und Kinder bekommen, während der 30-jährige Lewis damit nichts zu tun haben wollte. Das soll Gerüchten zufolge auch der Trennungsgrund gewesen sein.