Via Instagram teilte der Musiker einen Screenshot einer Privatnachricht und erklärte einem Fan, dass er ihr den brasilianischen Butt Lift bezahlt, sollte sie sich ein spezielles Tattoo stechen lassen.

UFO 361 - wofür steht die Zahl in seinem Namen?

Credit: Andre Josselin

Erfüllte einem Fan einen Lebenstraum
Ufo361 ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler und kann allein mit seinen gestreamten Songs im Monat Millionen verdienen. Seine Kohle möchte der Sprechgesangskünstler jedoch nicht nur für hübsche Designerklamotten, teure Autos und Schmuck ausgeben, sondern erfüllte auch einigen Follower Herzenswünsche.

Im Januar 2019 zum Beispiel postete er einen Screenshot einer Instagram-Nachricht, in welcher ein 22 Jahre alter Fan nach 10.000 Euro fragte. Mit dem Geld wolle der Supporter sein Leben verändern und das scheint Ufo361 unterstützen zu wollen.

Ufo361-Instagram-Story-.jpg

Credit: Ufo361 / Instagram

Nur unter einer Bedingung …
Monate sind seither vergangen und scheinbar ist der “7”-Interpret aktuell wieder in Spendierlaune. Das zumindest könnte man erahnen, betrachtet man sich die neueste Instagram-Story des Rappers. Dieses Mal teilte er ein privates Gespräch mit einem weiblichen Fan und wollte ihr tatsächlich den brasilianischen Butt Lift bezahlen. Dabei handelt es sich um eine Schönheitsoperation, die normalerweise zwischen 4.000 und 9.000 Euro kostet, circa 2,5 bis 4,5 Stunden dauert und Eigenfett aus Bauch, Rücken, an Hüfte und Taille sowie an den Oberschenkel-Außenseiten in den Po verlagert.

Doch 361 will dem Mädel nicht einfach nur die Kohle überweisen, sondern hat ihr direkt noch eine Bedingung gestellt:

Ufo361-Instagram-Story-07.01.2021.PNG

Credit: Ufo361 / Instagram

Ob sich das namentlich nicht weiter erwähnte Girl tatsächlich sein Stay High-Logo auf den Allerwertesten tätowieren lassen wird? Zutrauen würde es Ufo361 einigen seiner Fans definitiv ...