Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Jahr nach Schock-Trennung

Nach Scheidung: Rag'n'Bone Man datet Barista & dreifache Mutter Zoe

Sechs Monate war der britische Musiker mit Beth Rouy verheiratet, bevor er den Schlussstrich zog und sich von seiner damaligen Frau trennte. Mittlerweile hat sich Rag'n'Bone Man neu verliebt.

Trennung nach sechs Monaten Ehe

Rag'n'Bone Man konnte mit seinem Track “Human”, welcher in 2016 veröffentlicht worden war und weltweit die Spitze der Charts dominierte, im gesamten Game einen Namen machen und weitere unglaubliche Hits sowie sein Nummer-eins-Debütalbum auf den Markt bringen und den Streich über 2,5 Millionen Mal verkaufen. Immer dicht an seiner Seite befand sich zum damaligen Zeitpunkt Beth Rouy sowie der im September 2017 geborene Sohn Reuben. Seine Langzeitfreundin nahm der Brite im Mai 2019 zur Frau und gab ihm im Jogginganzug das Jawort.

Doch wirklich lange hatte die Ehe am Ende nicht gehalten: Nur sechs Monate nach der Trauung gab das Paar bekannt, dass sie sich erneut scheiden lassen würden.

“Es ist sehr schade, aber solche Sachen passieren nun einmal. Sie werden eine Freundschaft aufbauen und sich um ihren Sohn kümmern, der ihre oberste Priorität haben wird. Er mag es, sich eher bedeckt zu halten, weshalb er kein großes Ding daraus machen wird, es wird auch zu keinem großen Krach kommen und er wird sehr wahrscheinlich nichts darüber sagen. […] Es sieht nach einem sehr traurigen Ende aus von etwas, das eine sehr liebende und langjährige Beziehung gewesen war”, soll ein Bekannter gegenüber der britischen “The Sun” gesagt haben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Der Singer-Songwriter hatte sich zum plötzlichen Ehe-Aus nicht zu Wort gemeldet. Stattdessen sollte Rag’n’Bone Man an seinem zweiten Album gesessen haben. “Ich würde sagen, dass Dreiviertel bereits erstellt worden sind. Wir versuchen, dass es im September fertig ist. Ich habe noch immer keine Songs bestimmt und habe einige Musiker, welche mir aushelfen. Jedoch schreibe ich alle Lyrics selbst und überlasse den Produzenten den Rest. Alles in einem Lager”, sagte der Musiker bereits im Sommer 2019 gegenüber “Press Association”. Doch nach der Trennung zog sich Rory Charles Graham, so sein bürgerlicher Name, aus dem Rampenlicht zurück und veröffentlichte erst einmal keinen weiteren Song …

Rag'n'Bone Man - Human (Official Video)
Rag'n'Bone Man - Human (Official Video)

Neue Liebe gefunden

Rund ein Jahr nach dem Ende der Ehe soll sich Rag'n'Bone Man erneut im Album-Prozess befinden und eine neue Herzdame an seiner Seite haben. Zoe Beardsall heißt die Barista, welche im ortsansässigen Café arbeiten und den Musiker häufiger mit Kaffee versorgt haben soll. Vor allem aber sollen sie eine wundervolle Patchwork-Familie auf die Beine gestellt haben, nachdem der Musiker einen Sohn und die Britin drei Kinder mit in die Beziehung gebracht haben.

“Er ist kein Mann, der sich mit Freunden aus dem Showbusiness umgibt oder eine berühmte Freundin hat. Er ist einfach nur gechillt und sein Ansehen ist für ihn irgendwie eigenartig, weil er es einfach nur liebt, Musik zu machen und ein normales Leben möchte”, erklärte eine Quelle in der “Bizarre”-Kolumne und fügte hinzu, dass es weder Rag'n'Bone Man noch Zoe Beardsall leicht in der Vergangenheit hatte.