Vor lauter Langeweile beantwortete der Hamburger diverse Fragen bezüglich seiner Tochter, seines Vermögens und Kollegen/Kolleginnen im Rap.

Bonez-MC.jpg

Credit: Sebastian Reuter / GettyImages

Kein Streit in Sicht
Bonez MC ist ein Rapper, welcher normalerweise zu seinem Wort steht und sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Schon in der Vergangenheit räumte er mit diversen Gerüchten auf und sprach über seine Sicht der Dinge. Im Januar 2020 zum Bespiel machte die Meldung die Runde, er hätte sich mit seinem Rap-Kollegen Kollegah angelegt und jenen nach dem Drop von Gzuz’ Video zur Single “Donut” über ihn lustig gemacht.

“Ähmm …Ich habe gar keinen Beef mit irgendjemand. Kein Beef mit irgendeinem Rapper. Kein Kollegah Beef - gar keinen Beef. Ich hatte noch nie Beef mit irgendjemand und werde auch nie Beef haben … auf Rap-Ebene. Hmm … Ab und zu wird man humorvoll … Aber wie gesagt: Alles gut”, erklärte Bonez MC via Instagram-Story und machte somit den Gerüchten den Garaus.

Das hält er von seinen Kollegen
Ein schlechtes Wort über einige seiner Kollegen im Game möchte der Hamburger dennoch nicht verlieren und bewies beim Beantworten von Fan-Fragen erneut, dass er aus einem guten Elternhaus kommt und niemanden fertigmachen möchte. Am Dienstag, den 22. Dezember 2020 nahm sich der 187 Strassenbande-Boss demnach einige Minuten Zeit und schrieb seine Meinung zu diversen Rappern und Rapperinnen auf.

Nimo zum Beispiel nannte Bonez MC “sehr musikalisch”, während er kein Feature mit Loredana geplant habe und Fler als “Eukalyptus” darstellt und hinzufügte, dass er ihn “nicht so hübsch” finden würde, es jedoch “Geschmackssache” sei. Doch was hält der “Tilidin Weg”-Interpret von Apache 207 und Shirin David? Auch diese Fragen beantwortete er wie folgt:

Frage-Antwort-Runde-auf-Instagram-Bonez-MC-22.12.2020.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Und natürlich konnte es Bonez MC nicht lassen und schrieb ebenfalls seine Meinung zu sich selbst nieder. Wer jetzt jedoch glaubt, dass sich der Hamburger nicht selber loben würde, der täuscht sich gewaltig:

Bonez-MC-Frage-Antwort-Runde-auf-Instagram-22.12.2020.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Im weiteren Verlauf der Frage-Antwort-Runde erklärte der Rapper ebenfalls, dass er "nackt sei", er innerhalb der nächsten zehn Jahre sterben wird und vor allem mit seinen Klamotten und dem Karneval Vodka viel Kohle einnehmen würde. Seine Tochter würde ebenfalls alles erben und sei heute schon "mehrfache Millionärin", sein Auto wurde Mitte Dezember 2020 ebenfalls von der Polizei einkassiert, weil es zu breit war und die Felgen zu groß waren …