Nachdem Lana dem Polizisten Sean “Sticks” Larkin den Laufpass gegeben hatte, soll sie auf einer Dating-App ihren Traumprinzen gefunden und sich bereits mit ihm verlobt haben.

Lana-Del-Rey.jpg

Credit: Darren Gerrish / GettyImages

Er liebt mich, er liebt mich nicht
Lana Del Rey scheint in der Vergangenheit nie den richtigen Riecher für Männer gehabt zu haben. Im September 2019 erst wurde die Sängerin mit dem Polizisten Sean “Sticks” Larkin abgelichtet, stand mit ihm sogar bei den GRAMMYs wenige Monate später gemeinsam auf dem roten Teppich und erklärte, dass sie “aktuell wunschlos glücklich” sei. Doch wirklich zueinander hatte das Paar scheinbar doch nicht gepasst. Der Beamte aus Oklahoma gab im März 2020 ein Interview für die TV-Show “Live PD” mit der New York Times und sagte aus, dass er keine feste Freundin mehr habe.

“Im Moment sind wir nur Freunde. Wir reden immer noch miteinander, aber wir haben einfach gerade mit vollen Terminkalendern zu kämpfen. […] Wir haben uns vom ersten Tag an prima verstanden. Als wir einen Trip nach Tulsa gemacht haben, hingen wir gemeinsam mit meinen Freunden von der Strafverfolgung ab. Wir haben auch den Super Bowl zusammen gefeiert, was normale Paare mit Freunden eben so machen.”

Del Rey soll Sticks am Ende den Laufpass gegeben haben …

Lana-Del-Rey-Ex-Sean-Larkin.jpg

Credit: Axelle/Bauer-Griffin / GettyImages

Bereits verlobt?!
In der Corona-Pandemie wollte Lana Del Rey dennoch nicht allein sein und scheint sich laut den Angaben vom “Vulture”-Magazin erneut auf Männer eingelassen zu haben. Genau genommen soll die 35 Jahre alte Musikerin ein eigenes Profil auf einer Dating-App angelegt und anschließend mit Clayton Johnson, seines Zeichens ein Teil einer Coverband auf YouTube, gematched und sich super verstanden haben. Im August 2020 folgten sich die beiden Künstler auf Instagram, bevor sie Halloween zusammen verbrachten und einige gemeinsame Selfies aufnahmen.

Und siehe da? Lana Del Rey soll sich nun sogar mit dem 31-Jährigen verlobt haben. Das zumindest erklärte ein Insider laut dem “People”-Magazin und fügte hinzu, dass die Musikerin den riesigen Klunker selbst bei Live-Performances im US-Fernsehen nicht mehr ablegen möchte. Stattdessen präsentierte die “Summertime Sadness”-Interpretin den Ring während des Auftrittes in der “The Tonight Show with Jimmy Fallon"-Show und versorgt ihre Fans seither mit keinen weiteren Details.

Eine Live-Version von “Love You Like A Woman” kannst Du Dir unterdes hier anschauen und Dir den Ring, welchen Lana Del Rey provokant in die Kamera hält, ebenfalls betrachten: