Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teil der #MyElf-Challenge

Jennifer Lopez posiert nackt mit Lenny Kravitz

Mit ihrem freizügigen Artwork zur Single “In The Morning” schrieb J.Lo bereits vor einigen Wochen Schlagzeilen und präsentierte nun eine weitere Variante passend zur #MyElf-Challenge.

Neue Single “In The Morning”

Jennifer Lopez mag vielleicht 51 Jahre alt sein, doch ansehen kann man es der zweifachen Mutter nicht. Stattdessen schwitzt sie sich täglich einen im Fitnessstudio ab, lässt sich von einem Koch mit kalorienarmen Speisen verführen und hofft darauf, mit ihrem zukünftigen Ehemann Alex Rodriguez ein weiteres Kind in die Welt zu setzen.

Passend zu ihrer bedingungslosen Liebe zu dem ehemaligen Baseball-Star veröffentlichte die heiße Latina Ende November 2020 ihre brandneue Single “In The Morning” und erklärte ihrem Verflossenen auf lyrische Art und Weise, dass er ihr nicht nur in der Nacht sagen soll, dass sie die Welt für ihn ist. Stattdessen möchte Jennifer Lopez rund um die Uhr bewundert und geliebt werden.

Muss das sein?!

Ihre Fans haben das Stück seither auf Spotify, Deezer und Co. in Dauerschleife gestreamt und fragten sich dennoch, warum J.Lo für das Coverart nackt vor der Kamera stand und sich von dem Fotografen-Duo Mert & Marcus ablichten ließ. Einige der Kommentare kannst Du hier nachlesen:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

#MyElf-Challenge

Jennifer selbst ließ sich nicht beirren und veröffentlichte jenes Foto kurz darauf noch einmal. Der zweite Post hingegen ist es Teil der viralen “#MyElf”-Challenge, wobei man einen Celebrity finden und via Photoshop verkleinern muss, dessen Namen sich auf dem eigenen reimt. Die Mini-Version nimmt anschließend auf einem Bild Platz auf der Schulter und wurde vom US-amerikanischen Kinderbuch “Elf on the Shelf” und dem dazu passenden Zeichentrickfilm inspiriert. Passend zu jenem Coup suchte die heiße Latina einen weiteren Superstar, welchen sie als XS-Version auf ihrem Hintern umhertragen konnte und entschied sich für unter anderem einen oberkörperfreien Lenny Kravitz. Passend dazu fügte sie den Hashtag “#LennyOnJenny” hinzu.

Auf den anderen Bildern für die “#MyElf”-Challenge sind unter anderem der in Gelb gekleidete Hip-Hopper Cee-Lo Green als “CeeloOnJLo", Schauspieler Milo Anthony Ventimiglia mit “#MiloOnJLo" und der Star Wars-Charakter Kylo Ren, gespielt von Adam Driver, als “#KyloOnJLo" zu sehen.

Ob sich Lopez einfach nicht entscheiden konnte, welcher andere Promi zu ihr passt?! Andere Schauspieler, Supermodels und Künstler haben ebenfalls schon an der Challenge teilgenommen und sich für diskretere Fotos entschieden. Mit “The Queen on Delevingne” von Cara Delevingne, “Elton on Felton” von Harry Potter-Schauspieler Tom Felton und “Puff on Duff” von Hilary Duff waren Fans in den vergangenen Stunden bereits versorgt worden.