Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verkaufsstart war der 29. November 2020

Pfirsich-Parfüm ausverkauft: Juju bedankt sich bei Fans

Innerhalb von 24 Stunden konnte Juju alle hergestellten Parfüm-Flakons an den Mann bringen und feierte den Erfolg mit ihren Fans auf Instagram.

Eigenes Parfüm

Das Jahr 2020 hatte Juju genutzt, um sich nicht nur in Sachen Musik weiterzuentwickeln. Stattdessen arbeitete sie ebenfalls an neuen Klamotten, droppte unglaublich erfolgreiche Jogginganzüge und kündigte ihr erstes eigenes Parfüm an.

“EEEENDLICCHHHH!!! Es hat sehr lange gedauert ... aber [ich] kannte mich null aus im Parfümgame. Ich wollte den Flakon unbedingt PERFEKT hinkriegen und das hat jetzt endlich geklappt! Weil ich jemanden gefunden habe, der es geschafft hat, den Deckel in Form eines Diamanten genau nach meinen Vorstellungen zu bauen! Bin überglücklich euch sagen zu können, dass ihr ab dem 29. November nach Pfirsich riechen könnt, so wie ich es tue. Erstmal ist das Parfüm LIMITIERT und nur auf Jujus Merch erhältlich und je nachdem wie gut es läuft, wird eventuell neu produziert. Also seid am 29. November schnell”, schrieb sie via Instagram nieder und startete einen Countdown zum Drop ihres Dufts.

Restlos ausverkauft

Nur 24 Stunden hatte es gedauert, bevor alle hergestellten Parfüm-Flakons an den Mann gebracht worden waren. In ihrer Instagram-Story bedankte sich die deutschsprachige Rapperin bei allen Fans und erklärte:

“Leute! An alle, die sich das Parfüm gekauft haben. Vielen Dank! Es ist nach einem Tag ausverkauft. Ich bin komplett happy mit allem und ich hoffe, dass es bald vielleicht auch im Laden stehen kann. Das wäre mein größter Traum”, so die Berlinerin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie viele Exemplare Juju hergestellt worden waren, ist unterdes ein Geheimnis. Ihre Fans hoffen seither darauf, dass die Rapperin weitere Flakons in Auftrag gibt und einen neuen Drop ankündigt. Vor allem aber waren sie enttäuscht, nachdem die Website scheinbar den Andrang ihrer Supporter nicht standhalten konnte und erklärten im Kommentarfeld:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Stress mit Rockband

Was die Berlinerin wohl als Nächstes auf den Markt bringen wird? Im September 2020 erst musste die Rapperin einen Gang runterschalten und sich mit einer Klage von den Scorpions befassen. Die Rockband hatte ihre Anwälte eingeschaltet, nachdem Juju ihre eigene Modemarke “Scorpio Apparel” releaste und zwei Drops nach wenigen Minuten bereits restlos ausverkauft waren. Seither soll die “Kein Wort”-Interpretin an einem neuen Streich arbeiten.

Auf ihre neue Modekollektion warten ihre Fans seit der Klage der Rockband Skorpione