Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verkaufsstart ist der 29. November 2020

Juju droppt eigenes Parfüm: So riecht die Rapperin!

Nach Monaten des Planens konnte Juju endlich das Geheimnis lüften und präsentierte ihr erstes eigenes Parfüm, welches nach Pfirsich duftet.

Eigener Duft

Judith Wessendorf, besser bekannt unter ihrem Alter Ego Juju, hat seit ihrem Release ihrer ersten eigenen Singles die Szene im Deutsch-Rap nicht nur rasiert, sondern komplett für sich bestimmt. Ihre Nummer-eins-Singles “Vermissen” feat. Henning May und “Kein Wort” mit Loredana feat. Miksu & Macloud schafften es selbst an die Spitze der deutschen Charts und sicherten der Berlinerin eine Platin- und Goldene Schallplatte. Auch bei den MTV Europe Music Awards in 2019 konnte die Künstlerin richtig absahnen und sich in der Kategorie “Best German Act” durchsetzen. Doch all der Erfolg im Musikbusiness war erst der Anfang: Juju möchte mehr als nur eine Sprechgesangskünstlerin sein und präsentierte nach Monaten des Planens nun ihren neuesten Coup - ihren ersten eigenen Duft.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Als Anmerkung auf Instagram fügte Juju schließlich in einem Posting hinzu: “EEEENDLICCHHHH!!! Es hat sehr lange gedauert ... aber [ich] kannte mich null aus im Parfümgame. Ich wollte den Flakon unbedingt PERFEKT hinkriegen und das hat jetzt endlich geklappt! Weil ich jemanden gefunden habe, der es geschafft hat, den Deckel in Form eines Diamanten genau nach meinen Vorstellungen zu bauen! Bin überglücklich euch sagen zu können, dass ihr ab dem 29. November nach Pfirsich riechen könnt, so wie ich es tue. Erstmal ist das Parfüm LIMITIERT und nur auf Jujus Merch erhältlich und je nachdem wie gut es läuft wird eventuell neu produziert. Also seid am 29. November schnell.”

Stress um “Scorpio Apparel”

Dieses Mal kann sich Juju voll und ganz auf ihr Parfüm konzentrieren, welches aktuell noch keinen Namen hat. Ihre letzte Idee eines eigenen Modelabel “Scorpio Apparel” musste sie nach dem zweiten Drop bereits begraben. Im September 2020 meldete sich die Berlinerin via Instagram bei allen Fans zu Wort und gestand, dass die Rockband Scorpions “sie f*cken” will und Beschwerde gegen ihre Klamottenmarke eingereicht hat. Kurz darauf musste sie die Produktionen stoppen.

“Hallo liebe Freunde, ich habe euch ja gestern schon angedeutet, dass ich heute über ‘SCORPIO APPAREL’ reden möchte. Und zwar ist etwas passiert. […] Ich wollte ja meine eigene Klamottenmarke gründen und das habe ich dann auch getan. […] Voll die geilen Sachen, alles war nach wenigen Minuten direkt ausverkauft. Alles lief wirklich sehr gut. Wir haben dann auch direkt nachbestellt. Diesen Drop wird es dann noch einmal geben. Allerdings wird es der letzte Drop sein. Es ist jetzt was passiert: Und zwar die Scorpions - diese Band, ich weiß nicht, ob ihr die kennt. Wahrscheinlich eher nicht. Weil das auch wahrscheinlich nicht so eure Zeit ist. Auf jeden Fall haben die jetzt gemeint, die müssten mich f*cken und ich darf diesen Namen nicht mehr benutzen. ‘SCORPIO APPAREL’ … weil die Scorpions halt denken, dass sie dieses Tier - den Skorpion - irgendwie erfunden haben oder so. Keine Ahnung, was bei denen schiefgelaufen ist. Jetzt muss ich den Namen ändern”, erklärte Juju in ihre Instagram-Story und fügte abschließend hinzu: “Alles, was mit 'Scorp' ist, darf man nicht benutzen. […] Ich brauch’ einen Namen, es ist viel geplant mit dieser Marke, ich habe viel daran gearbeitet und ich will auch nicht, dass das alles umsonst ist. […] Ich freue mich auf eure Vorschläge. Und Scorpions? Fuck you!”