Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper wird Model

21 Savage präsentiert: “SNIPES with Playstation”-Kollektion

Gerade erst feierte die Playstation das Comeback des Jahres 2020, schon gibt es neue Klamotten zur mega erfolgreichen Gaming-Konsole.

“SNIPES with Playstation”-Kollektion

Das Jahr 2020 startete für 21 Savage mit einem Sieg bei den GRAMMYs. Der Rapper konnte sich dank der Zusammenarbeit mit J. Cole für den Song “A Lot” in der Kategorie “Best Rap Song” durchsetzen und so unter anderem Rick Ross, Nipsey Hussle, DaBaby und Drake den Preis vor der Nase wegschnappen. Im Anschluss daran tüftelte er an einem Kollabo-Album mit Metro Boomin, droppte das Nummer-eins-Werk “Savage Mode II" am 02. Oktober 2020 und konnte ebenfalls mit den dazu passenden Tracks wie “Runnin’” und “Mr. Right Now” Erfolge verzeichnen.

Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein: 21 Savage wurde Ende 2020 ein weiterer Deal angeboten, welchen er nicht ablehnen konnte. Stattdessen unterschrieb der Rapper einen Vertrag mit Playstation und SNIPES und stand für einige Bilder der ersten gemeinsamen Kollektion vor der Kamera:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch ein dazu passendes Video wurde bereits präsentiert, welches noch einmal die Werbetrommel für die wohl erfolgreichste Gaming-Konsole der Welt rühren soll.

Ob der Drop der Playstation 5, welche innerhalb von wenigen Stunden weltweit ausverkauft war, jene Kollektion ebenfalls zum Erfolg verhelfen wird? Wir sind gespannt!

Level Up! 21 Savage presents SNIPES with PlayStation
Level Up! 21 Savage presents SNIPES with PlayStation

Trauerfall in Familie

Obwohl der Release weltweit gefeiert worden war, ist dem Rapper aktuell nicht nach einer Party zumute. Mitte November 2020 wurde er telefonisch von den britischen Behörden über eine Messerstecherei informiert. Sein Bruder Terrell war für die gemeinsame Großmutter im Südlondoner Stadtteil Brixton einkaufen und traf auf einen Bekannten, welcher ihn am helllichten Tag erstochen hatte. Für den 27-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, sein Täter wurde wenige Tage später festgenommen. Via Instagram nahm 21 Savage von Terrell Abschied, veröffentlichte mehrere Bilder mit ihm und schrieb folgende übersetzte Zeilen nieder: “Ich kann nicht glauben, dass dich mir jemand weggenommen hat, Babybruder. Ich weiß, ich habe meine Wut an dir ausgelassen, ich wünschte, ich könnte alles zurücknehmen.”

Terrell selbst wollte aus dem Schatten seines Bruders treten und versuchte sich selbst unter dem Alter Ego Tm1way als Grime-Rapper in Großbritannien. Sein bekanntester Track war “Smash Bros”, welcher in Zusammenarbeit mit T9 und L3 entstanden war.

T9 X TM1way X L3 - Smash Bros (Music Video) | @MixtapeMadness
T9 X TM1way X L3 - Smash Bros (Music Video) | @MixtapeMadness