Statt neue Musik zu produzieren oder gemeinsame Videos aufzunehmen haben die Jungs gleich zwei Paar Schuhe designt.

Bohsen-Onkelz-Schuhe1.jpg

Credit: Onkelz.de

Tour wurde verschoben
Eigentlich wollten die Böhsen Onkelz mit ihrem neuen Nummer-eins-Album im Sommer 2020 ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz unsicher machen. Doch die Corona-Pandemie machte den Musikern einen Strich durch die Rechnung, welche letzten Endes die Jubiläumsreise verschieben mussten.

“Freundinnen und Freunde, fast auf den Tag genau vor einem Monat, mussten wir euch mitteilen, dass die ursprünglich für dieses Jahr geplante Tour sowie die Jubiläumsshows, aufgrund der anhaltenden Restriktionen in der Veranstaltungsbranche, auf 2021 verschoben werden müssen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, werden wir im kommenden Jahr nicht die einzigen Künstler sein, die auf Tournee gehen werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch bereits jetzt nachfolgend die neuen Termine, sowohl für die Tour, als auch für die Jubiläumsshows, nennen können. […] Alle bisherigen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht teilnehmen kann, bekommt über unsere Wiederverkaufsplattform die Möglichkeit, seine Tickets zum fairen Preis zu verkaufen. Die Wiederverkaufsplattform und die (kostenpflichtige) Umpersonalisierung sind ab dem 23.07.2020 verfügbar. Zudem bekommt ihr vom 01. bis 15. September 2020 die Möglichkeit zur kostenlosen Umpersonalisierung”, schrieben sie in einer offiziellen Pressemitteilung nieder.

Die neuen Termine für 2021 gibt es ebenfalls bereits, welche Du hier finden kannst:

10.09. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
13.09. Nürnberg, Arena
14.09. Dresden, Messehalle
15.09. Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.09. Wien (AT), Stadthalle
20.09. München, Olympiahalle
21.09. München, Olympiahalle
22.09. Kempten, BigBox
25.09. Leipzig, Messe HALLE:EINS
27.09. Stuttgart, Schleyer-Halle
28.09. Erfurt, Messehalle
30.09. Hannover, ZAG Arena
01.10. Hannover, ZAG Arena
03.10. Rostock, HanseMesse
04.10. Hamburg, Barclaycard Arena
06.10. Magdeburg, GETEC Arena
07.10. Chemnitz, Messe
09.10. Köln, Lanxess Arena

Neues Bundle und Schuhe
Während der Corona-Pandemie hat sich die deutsche Rockband einiges einfallen lassen und unter anderem neue Album-Boxen auf den Markt gebracht. Das “Kuchen und Bier”-Bundle gab es zum Beispiel nur vom 03. bis 23. August 2020 zu kaufen und wurde wie folgt promotet: “Auch wenn die Tour und die Live-Premiere unsere neuen Songs noch viel zu lange warten muss, seid ihr wenigstens mit dem Shirt und der Platte bereit, euch in Stimmung zu bringen und im Geiste mit uns den Sommer zu genießen.”

Im weiteren Verlauf der Corona-Pandemie haben sich Kevin Russell, Stephan Weidner, Matthias Röhr und Peter Schorowsky einen weiteren Coup einfallen lassen und gleich zwei paar Schuhe designt. "Die immer angesagte High-Top Variante mit fettem Onkelz-Bekenntnis Print oder wer es dezenter mag, der Klassiker im Slip-On Style mit Onkelz Tag und Sohlenaufdruck”, erklärten die Jungs und präsentierten die hippen Treter:

Bohsen-Onkelz-Schuh.jpg

Credit: Onkelz.de

Passend dazu gibt es im Übrigen auch einen Schuhbeutel und Wechselschnürsenkel im schlichten Schwarz. Ob die Böhsen Onkelz im neuen Musikvideo zu “Nero”, welches am 25. November 2020 um 20.15 Uhr Premiere feiern wird, wohl auch ihre eigenen Treter tragen werden?!