Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Künstler war sichtlich überfordert

“Kinder fragen Rapper”: Dardan wurde beim Lügen erwischt

Zu Gast bei Late Night Berlin wurde Dardan von zwei jungen Journalisten interviewt und auf die Probe gestellt.

“Kinder fragen Rapper”

Klaas Heufer-Umlauf mutiert aktuell zum deutschen James Corden der Unterhaltungsbranche und kann sich mit seiner eigenen Late Night Berlin-Show grandiose Einschaltquoten am späten Montagabend sichern. Mit diversen Rubriken und prominenten Gästen kommt niemals Langeweile auf und auch mit seinem neuesten Streich kann der Moderator alle vom Hocker hauen. Anfang Oktober 2020 startete bereits das neue Show-Format “Kinder fragen Rapper”, in welchem zwei Rap-Journalisten mit einigen der bekanntesten Künstlern der Bundesrepublik zusammenkommen und ihnen auf den Zahn fühlen. Episoden mit Veysel, Capital Bra und Bozza wurden nach der Ausstrahlung bereits ins Netz geladen und konnten zusammen über 6,5 Millionen Klicks generieren. Vor allem das Video mit letzteren beiden Rappern war eingeschlagen wie eine Bombe und zeigte einmal wieder, wie gut der Bratan mit Kleinkindern umgehen kann:

Was ist ein Bratan? Kinder fragen Rapper mit Capital Bra & Bozza | Late Night Berlin | ProSieben
Was ist ein Bratan? Kinder fragen Rapper mit Capital Bra & Bozza | Late Night Berlin | ProSieben

Dardan tappt in die Falle

In der neuesten Ausgabe von Late Night Berlin stattete Dardan den beiden jungen Rap-Journalisten einen Besuch ab und musste sich den Fragen von Romeo und Pauline stellen. Passend dazu präsentierten sie einen Ausschnitt aus dem 2017er Musikvideo zu “Mister Dardy” und wollten am Ende, wissen was der Sprechgesangskünstler im Rucksack mit sich herumgetragen hatte und warum er im Auto nicht angeschnallt war.

“In dem Rucksack im Video? Ähmmm … Da ist Geld drin, weiß nicht. Einfach so im Rucksack, damit ich es leichter hab es zu tragen und es nicht balancieren muss. Dann kann ich s besser transportieren. Also das Geld”, antwortete Dardan auf die erste Frage und fügte bei der Auto-Szene hinzu: “Doch, [ich bin angeschnallt]. Das siehst du nur nicht, weil das so ein durchsichtiger Anschnallgurt ist. Aber ich war angeschnallt. Man sollte sich immer anschnallen.”

Pauline fühlte dem Rapper kurz darauf auf den Zahn und fragte ihn, ohne eine Miene zu verziehen: “Soll ich dir das glauben?!”, woraufhin Dardan nur mit einem “Was?!” und einer eingeschüchterten Gestik antwortete …

Doch nicht nur das Musikvideo wurde von den beiden Kindern angesprochen, stattdessen fiel die Aufmerksamkeit auf die Blingbling-Uhr des “D A YYY T O N A”-Rappers, welcher weiterhin peinlich berührt mit Lügen um die Ecke kam. “Ich bin kurzsichtig und ich sehe sehr schlecht. Deswegen habe ich mir diese Uhr zugelegt. Ja”, lachte Dardan und war sich dabei wohl nicht bewusst, dass eine kurzsichtige Person nähere Objekte gut sehen können, während Gegenstände in der Ferne verschwommen erscheinen.

Fans feierten den Musiker für seine Antworten und erklärten im Kommentarfeld unter anderem, wie sympathisch er sei.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das komplette Interview der Rubrik “Kinder fragen Rapper” mit Dardan, welcher Anfang Oktober 2020 erst seine neue Single “Mailbox” mit Freundin Hava droppte, kannst Du Dir hier noch einmal reinziehen:

Dardan, warum bist du nicht angeschnallt? Kinder fragen Rapper | Late Night Berlin | ProSieben
Dardan, warum bist du nicht angeschnallt? Kinder fragen Rapper | Late Night Berlin | ProSieben