Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zayn Malik und Gigi werden bald Eltern

Gigi Hadid zeigt erstmals ihren Babybauch

Ihren 25. Geburtstag verbrachte Topmodel Gigi Hadid nicht nur mit On-Off-Boyfriend Zayn Malik, sondern auch mit einem Baby unter ihrem Herzen. Nun endlich zeigt sie ihre Babykugel zum ersten Mal.

 Gigi und Zayn im Babyglück 

On, Off: Lange Zeit waren Supermodel Gigi Hadid und der Ex One Direction-Star Zayn Malik im Zwispalt was ihre Beziehung anging. Nachdem die Stars im März 2018 nach fast drei gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Beziehung verkündeten, fanden sie im Dezember 2019 wieder zusammen. Und diesmal schienen sich beide extrem sicher zu sein, denn keine drei Monate später, an Gigis 25. Geburtstag, machten erste Gerüchte über eine Schwangerschaft die Runde.

 Fotoreihe mit sieben Bildern 
Eine offizielle Bestätigung gab es nicht - bis Talk-Master Jimmy Fallon diese für das Hollywood-Paar übernahm. In seiner Live-Sendung "The Tonight Show" am 30. April gratulierte Fallon dem Topmodel zur Schwangerschaft. Zuvor hatte aber auch schon "Cake Boss" Buddy, der die Torte zu Hadids 25. Geburtstag gebacken hatte, ausgeplaudert, dass das Ex One Direction Mitglied Zayn und seine On-Off-Flamme Gigi Eltern werden. Ups: Geoutet.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

 "Ich schätze diese Zeit und bedanke mich für all die Liebe" 

Auf ein Foto der schwangeren Gigi mussten Fans jedoch noch warten. Bis jetzt. Auf Instagram veröffentlichte die 25-Jährige völlig unerwartet erstmals Fotos ihres Babyglücks - und das nicht zu wenig. Sieben Bilder, die Hadid in einem transparenten Hauch von Nichts zeigen und von Star-Fotograf Luigi & Iango geschossen wurden, ließen die Herzen ihrer Fans höher schlagen. Eines der Bilder kommentiert Hadid mit den Worten "Ich schätze diese Zeit und bedanke mich für all die Liebe und lieben Glückwünsche". Allzulange dürfte es nicht mehr dauern, bis Gigis und Zayns Nachwuchs das Licht der Welt erblickt und dann wird es hoffentlich auch ein Familienfoto geben. Oder ist "der kleine Engel", wie Gigi ihr Baby nennt, vielleicht sogar schon da? Ein Detail der Porträts könnte das vermuten lassen, denn aufgenommen wurden die Bilder bereits am 26. Juli - also vor über einem Monat.