Einige Wochen lang mussten Pietro und Laura ihre Beziehung geheim halten, nun lüfteten sie endlich das Geheimnis und gestanden einander öffentlich ihre Gefühle.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: Joshua Sammer / GettyImages

Endlich vom Markt
Vier Jahre lang war Pietro Lombardi Single, bevor er auf Influencerin Laura Maria traf. Die strohblonde Schönheit ließ das Herz des “Phänomenal”-Sängers höher schlagen, welcher Anfang September 2020 nur ein Foto von seinen und ihren Händen ins Netz lud. Dazu erklärte der ehemalige Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, dass er sie bald allen Instagram-Followern vorstellen möchte und fügte hinzu:

“DIE RICHTIGE PERSON VERÄNDERT DICH NICHT! SIE VERBESSERT DICH. AUCH WENN ICH NOCH NICHT SO VIEL ZU MEINER AKTUELLEN GEFÜHLSLAGE GESAGT HABE WAR ICH SO ÜBERRASCHT UND GLÜCKLICH ÜBER EURE NACHRICHTEN DAS ZEIGT DAS IHR WAHRE UND ECHT SUPPORTER UND FANS SEIT. ( ich verspreche euch der Tag wird kommen wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft. gibt mir etwas Zeit als TOPMODEL brauch man etwas länger. Spaß bei Seite wirklich danke für diese lieben Nachrichten [sic]”

Bei allen Fans bedankte sich Pietro abschließend wie folgt:

Pietro-Lombardi-Zusammenschnitt.png

Credit: pietrolombardi / Instagram - Zusammenschnitt von zwei Instagram-Storys

Öffentliche Liebeserklärung
Eine Woche ist seit dem ersten Outing vergangen und schon konnten und wollten Pietro und Laura ihre Beziehung nicht mehr für sich behalten. Stattdessen veröffentlichten sie gemeinsame Bilder und machten dem jeweils anderen eine öffentliche Liebeserklärung.

Lombardi schrieb zum Schnappschuss einfach nur die Worte: “Ich liebe dich”, und fügte zwei Herz-Emojis hinzu, während die Influencerin erklärte: “Vielen Dank für die ganzen lieben & herzlichen Nachrichten. Man wird oft verurteilt von Menschen, die kein Recht haben über dich zu urteilen. Sie möchten dir sagen, was richtig oder was falsch ist. Ich werde mir immer treu bleiben und zu dem stehen was ich sage. Bitte lasst euch von keinem sagen was Ihr zu tun habt! Hört immer auf eurer Herz. Mein Herz sagt mir, dass es extrem glücklich ist & es fühlt sich sehr gut an [sic]”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by (@lauramaria.rpa) on

Und Pietro scheint auf Wolke sieben zu schweben. Und das möchte er in die Welt hinausschreien. “Das soll hier kein Liebesgeständnis sein, aber dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen und egal wer wo wie was sagt, ich werde immer zu 100 Prozent zu ihr stehen. Wir sind ein Team und ich kenne dieses Business nicht seit gestern. Es gibt leider viele böse Menschen. Aber genauso gibt es auch viele liebe und herzliche Menschen”, schrieb er unter anderem in einer neuen Instagram-Story nieder und rügte hinzu: “Laura Maria, du bist toll wie du bist. Amo. So genug Romantik, muss jetzt Richtung Mailand Model Job - bin Sockenmodel geworden.”

Pietro-Lombardi-Liebeserklarung-an-Laura-Maria.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Wie sich Pietro Lombardi und Laura Maria kennengelernt haben, ist unterdes noch immer ihr Geheimnis. Die “gemeinsamen Schicksale” sollen sie laut dem Musiker zueinander geführt haben.