Seitdem Pietro bestätigt hatte, dass er in einer neuen Beziehung ist und das Girl seinen Followern noch nicht vorstellen möchte, haben wir uns auf die Suche gemacht und könnte seine neue Freundin gefunden haben.

Pietro-Lombardi.png

Credit: Universal Music

“Zeit heilt alle Wunden”
Vier Jahre lang war Pietro Lombardi im Alleingang unterwegs und auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Sarah, seine Ex-Ehefrau und Mutter seines Sohnes Alessio, hatte ihm in 2016 das Herz gebrochen, als sie fremdgegangen war, es kam zur öffentlichen Schlammschlacht. Doch ihres Kindes wegen haben sich die Erst- und Zweitplatzierten von Deutschland sucht den Superstar am Ende zusammengerissen und eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut.

Lombardi selbst hat sein Liebesleben seither für sich behalten und Mitte September 2020 erstmals gestanden, dass er sich in eine neue Dame verguckt hätte. Das erste gemeinsame Foto ihrer Hände gibt’s ebenfalls schon:

Pietro-Lombardi-hat-eine-Freundin.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Seine Fans haben sich anschließend unzählige Male bei ihm zu Wort gemeldet und Pietro nur das Beste gewünscht. “DIE RICHTIGE PERSON VERÄNDERT DICH NICHT! SIE VERBESSERT DICH. AUCH WENN ICH NOCH NICHT SO VIEL ZU MEINER AKTUELLEN GEFÜHLSLAGE GESAGT HABE WAR ICH SO ÜBERRASCHT UND GLÜCKLICH ÜBER EURE NACHRICHTEN DAS ZEIGT DAS IHR WAHRE UND ECHT SUPPORTER UND FANS SEIT. ( ich verspreche euch der Tag wird kommen wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft. gibt mir etwas Zeit als TOPMODEL brauch man etwas länger. Spaß bei Seite wirklich danke für diese lieben Nachrichten [sic]”, schrieb Pietro unter anderem in einem Posting nieder und fügte unzählige glückliche Smileys und Herzchen-Emojis hinzu.

Zwei weitere Nachrichten kamen anschließend via Instagram-Story:

Pietro-Lombardi-Zusammenschnitt.png

Credit: pietrolombardi / Instagram - Zusammenschnitt von zwei Instagram-Storys

Kommentare könnten ihn verraten haben
Seit einigen Stunden sind Fans auf der Suche nach jener unbekannten Dame und wollen herausfinden, wer Pietro den Kopf verdreht hat. Und wir könnten sie nun überführt haben:

In den vergangenen Tagen hatte der 28-Jährige nicht nur einige Bilder von einer Influencerin mit einem roten Herzchen versehen, sondern ihre Postings auch kommentiert. Manche der Nachrichten haben wir Dir hier einmal herausgesucht und zusammengeschnitten:

Laura-Maria-x-Pietro-Lombardi.png

Credit: Kommentarfeld auf lauramaria.rpa / Instagram

Ob es sich bei der neuen Herzdame von Pietro Lombardi tatsächlich um die Sportskanone Laura Maria handelt? Das Girl trägt aktuell zumindest dieselbe Farbe auf den Fingernägeln wie jenes Mädchen in dem Hände-Foto mit dem Sänger.

Zum offiziellen Liebes-Outing und der Nennung der Namen hat sich unterdes weder der tätowierte Künstler, noch die sportliche Blondine zu Wort gemeldet.