Aus dem Familienurlaub auf den Malediven meldete sich Shak einmal wieder bei allen Fans zu Wort und haute sie mit einem Schnappschuss ihrer Schokoladenseite um.

-Shakira.jpg

Credit: Robert Marquardt / GettyImages

Urlaub mit der Familie
Es ist schon fast eine Seltenheit, dass Shakira Fotos mit und von ihrem Langzeitpartner, dem Fußballspieler und der ehemaligen spanischen Nationalspieler Gerard Piqué, und den beiden gemeinsamen Söhnen ins Netz lädt. Man kann die Schnappschüsse der vierköpfigen Familie sogar an zwei Händen abzählen und doch ließ die kolumbianische Schönheit all ihre Fans im September 2020 nicht hängen und zeigte sich im Familienurlaub auf den Malediven.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Shakira (@shakira) on

Es scheint mir so, als hätte meine Familie nicht viele Krabben in ihrem Leben gesehen … Ich muss sie häufiger mit an den Strand nehmen …”, schrieb Shakira unter anderem via Instagram nieder und veröffentlichte zum Beispiel das oben eingebettete Video.

Und auch ein gemeinsames Foto mit Gerard Piqué durfte in ihrem Feed nicht fehlen. Ihre Fans hinterließen seither über 3,7 Millionen Likes und freuen sich, dass das Paar noch immer zusammen ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Together.

A post shared by Shakira (@shakira) on

Haut ihre Fans um
Die 43-Jährige lernte in diesem Urlaub im Übrigen auch das Surfen und war nicht nur im Meer unterwegs, sondern stattete einer Surfanlage auf den Malediven mehrere Besuche ab. Passend dazu setzte sich Shakira für ihre Fans ebenfalls ins rechte Licht, präsentierte ihre Schokoladenseite und haute ihre Fans mit einem Schnappschuss ihres neuesten Bikinis vom Hocker.

“Diesen neuen Bikini habe ich designt und mein guter Freund Bego hat ihn für mich angefertigt. Für den Sommer muss ich immer meinen eigenen kreieren”, erklärte die Kolumbianerin zum Coup und konnte innerhalb von nur 20 Stunden über 5,1 Millionen Likes für den Post generieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Shakira (@shakira) on

Das ist im Übrigen nicht das erste Mal gewesen, dass sich die zweifache Mutter selbst einen Bikini designt hatte. Auch im Sommer 2019 stellte sie einen hotten Fransen-Look in Pink zur Schau, wobei der eigentliche Clip über 16 Millionen Mal angeklickt worden war.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Shakira (@shakira) on

Ob Shakira schon bald ihre Designs in Produktion geben wird? Möglich wäre es, schließlich werden diese Looks von ihren Fans unzählige Male kommentiert und gefeiert.