Am Tag der großen “Hollywood”-Veröffentlichung feiert der 187 Strassenbande-Rapper eine Release-Party und lädt dazu bis zu 748 Fans ein. Was Du dafür tun musst, um dabei zu sein, verraten wir Dir.

Drive-in-Konzert.jpg

Credit: LOIC VENANC / GettyImages

Drop verschoben
Im Winter 2019 hatte sich Bonez MC aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und seinen Fans erklärt, dass er eine Pause einlegen und schließlich an neuer Musik arbeiten würde. Auch war die Rede von einem neuen Studioalbum, welches in die Fußstapfen der letzten drei Drops treten und ebenfalls in Deutschland auf Platz eins der Charts landen soll. Doch kann der 187 Strassenbande-Rapper mit “High & hungrig 2" mit Gzuz und den beiden Exemplaren von “Palmen aus Plastik" mit RAF Camora im Alleingang mithalten?

Genau diese Frage wird schon bald beantwortet: Bonez MC hat schon vor Wochen sein zweites Soloalbum “Hollywood” für Ende August 2020 angekündigt und unter anderem Nummer-eins-Singles wie “Roadrunner” und “Big Body Benz” feat. Masicka releast, welche sich auf dem kommenden Projekt ebenfalls befinden werden. Doch Ende August war der LongPlayer nicht präsentiert worden, stattdessen musste der Hamburger den Drop verschieben und schrieb via Instagram unter anderem: "Weil in Corona Zeiten ja immer alles anders kommt, muss ich euch bedauerlicherweise mitteilen, das wir das Album auf den 11.9 verschieben müssen, weil die Lieferungen für den Box Inhalt nicht rechtzeitig ankommen. Es tut mir wirklich leid, aber ich kann da nichts machen .. [sic]”

Was er seinen Fans sonst noch so zu sagen hatte, erfährst Du hier:

Bonez-MC-Verschiebung-von-HOLLYWOOD-Drop.jpg

Credit: bonez187erz / Instagram

Gewinnspiel für Supporter
Am 11. September 2020 wird “Hollywood” demnach veröffentlicht. Bonez MC möchte einigen seiner Fans eine kleine Freude bereiten und startete nun ein Gewinnspiel der etwas anderen Art: Via Instagram sagte der Rapper, dass er an besagtem Freitag eine “HOLLYWOOD DRIVE”-Release-Party veranstalten wird, zu welcher bis zu 748 Personen kommen können. Und Du kannst live dabei sein:

Der “Big Body Benz”-Interpret stellte kleine Spielregeln auf und möchte, dass ihm seine Supporter ein Foto von ihren Autos und sich selbst schicken. Anschließend werden die Jungs seiner Strassenbande 187 Schlitten aussuchen, welche ein Ticket gewinnen und mit bis zu vier Personen im Wagen beim “HOLLYWOOD DRIVE” vorfahren müssen. Eine passend dazu angelegte E-Mailadresse gibt’s auch schon. Die kompletten Regeln erklärt Dir Onkel Bonez selbst:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BONEZ MC (@bonez187erz) on

Passend zum Posting schrieb der Rapper noch folgendes nieder: “Es gibt Bonez Burgers, es gibt die neue Karneval Hollywood Edition zum probieren und jede Menge Entertainment […] Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und du kannst 3 Leute mitnehmen in deinem Auto .. VIEL GLÜCK [sic]”