Am Freitag, den 28. August 2020 wird Gomez ihre neue Single auf den Markt bringen, welche in Zusammenarbeit mit den Mädels von BLACKPINK entstanden war. Passend dazu teaste sie bereits auf das dazugehörige Musikvideo und haute all ihre Fans um.

Selena-Gomez.png

Credit: Renata Raksha

Kollabo bestätigt
Die Gebete wurden endlich erhört: Selena Gomez konnte eine Kollaboration mit der aus Südkorea stammenden unglaublich erfolgreichen Girlgroup BLACKPINK eintüten. Am 28. August 2020 soll der Streich auf den Markt kommen, den Namen “Ice Cream” tragen und auf dem ersten koreanischen Album von Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa erscheinen. Viele weitere Details sind zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht worden, doch ihre Fans können sich vor Freude kaum noch halten.

Und selbstverständlich haben die fünf Girls nur wenige Stunden vor dem offiziellen Drop noch einmal einen Zahn zugelegt. Der erste Teaser der “Ice Cream”-Kollaboration wurde ins Netz geladen, in welchem die US-amerikanische Musikerin nicht nur die Fahrerei des Eiswagens ist, sondern auch zu einem hotten Pin-up-Girl mutiert war.

Der offizielle Teaser der Kollaboration, welcher am späten Mittwochabend, den 26. August 2020 präsentiert worden war, konnte bereits über sieben Millionen Klicks auf YouTube verzeichnen. Ob Selena Gomez und BLACKPINK beim offiziellen Drop ihrer Zusammenarbeit einmal wieder das Internet sprengen werden?

Zuletzt konnten die Mädels aus Südkorea einen Weltrekord mit ihrem Video zu “How You Like That” aufstellen, welches innerhalb der ersten 24 Stunden über 86,3 Millionen Mal angeklickt worden war. Am 22. August 2020 wurde dieser Meilenstein von ihren Kollegen der K-Pop-Gruppe BTS übertroffen. Die Visualisierung der sieben Jungs generierte unglaubliche 101,1 Millionen Klicks am ersten Tag. Können Sel, Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa ihre Fans dazu bringen, sich zu formatieren und den Clip noch häufiger zu betrachten?!

Wir sind gespannt!