T.I. erwischt Sohn beim Kiffen & stellt ihn auf Instagram bloß
Anfang des Jahres wurde King von Mitschülern verprügelt, nun wurde er von seinem Vater im Netz auch noch vorgeführt. Geht T.I. mit seinen komischen Erziehungsmethoden zu weit?
Anfang des Jahres wurde King von Mitschülern verprügelt, nun wurde er von seinem Vater im Netz auch noch vorgeführt. Geht T.I. mit seinen komischen Erziehungsmethoden zu weit?
Zur Feier des Tages hat US-Rapper T.I. seine Familie eingepackt und ist mit allen gemeinsam in den Urlaub geflogen. Doch ganz so gelassen scheint der Musiker schon lange nicht mehr zu sein und meldete sich bei all seinen Fans auf Instagram zu Wort.
“Natürlich möchten wir, dass unsere Kinder das Leben erleben, das wir für uns kreiert haben. Wir bringen sie in verschiedene Teile der Welt, die wir als Kinder noch nicht erleben konnten”, startete T.I. in seine Story, bevor er die Kamera auf seinen 15 Jahre alten Sohn King richtete. “Siehst du, was ich meine? Wer glaubt er zu sein? In meinem verdammten Haus.”
Mit diesem Move hatte der Rapper einmal wieder seine komischen Erziehungsmethoden der Welt präsentiert und scheint dadurch zu hoffen, dass sein eigen Fleisch und Blut die Finger von allen illegalen Substanzen lässt. Dass T.I. mit genau dieser Aktion dafür gesorgt haben könnte, dass King Harris, welchen er gemeinsamen mit Frau Tiny in die Welt gebracht hat, das Gegenteil bewirkt haben könnte, darüber dachte der 39-Jährige wohl nicht nach. Schon in der Vergangenheit musste der Junge darunter leiden, dass seine Eltern berühmt sind. Im Januar 2020 wurde er selbst bei einer Schlägerei in der Schultoilette verprügelt. Das zumindest beweist ein Video, welches seither im Netz die Runde macht.
Neben King Harris hat auch seine Tochter Deyjah mit den Aktionen ihres Vaters zu kämpfen. Während einer Folge vom Podcast “Ladies Like Us” erklärte der Rapper, dass er sie jährlich zum Jungfräulichkeitstest beim Onkel Doktor antanzen lassen würden, um vor Ort “ihr Hymen [Jungfernhäutchen] kontrollieren” zu lassen. “Wir haben nicht nur das Gespräch [über das Thema Sex] geführt, wir haben auch jährliche Termine beim Gynäkologen, um ihr Hymen zu überprüfen. Ja, ich gehe mit ihr ... Ich werde sagen, dass ihr Hymen ab ihrem 18. Geburtstag noch intakt ist.”
Seither hat sich seine Tochter aus dem Netz zurückgezogen und soll “am Boden zerstört” gewesen sein.