Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die erste Single war nur der Anfang

THE SCOTTS: Travis Scott bestätigt Kollabo-Album mit Kid Cudi

Nachdem “The Scotts” weltweit in den Charts landen konnte, haben sich Kid Cudi und Travis Scott erneut zusammengesetzt, weitere Lieder geschrieben und ein komplettes Album erstellt.

Debütsingle war ein Erfolg

Zwölf Millionen Fortnite-Spieler konnten sich zwischen dem 23. und 25. April 2020 den Song “The Scotts” während der “Astronomical”-Show reinziehen, die von Travis Scott angekündigt worden war. Der Rapper knackte dank der hohen Besucherzahlen den Weltrekord von DJ und Produzent Marshmello und konnte das bis dato erfolgreichste In-Game auf die Beine stellen. Die Promo nutzte der Künstler selbstverständlich für seine eigenen Projekte aus und droppte einen gemeinsamen Song mit Kid Cudi.

“The Scotts” heißt ein Track, welcher am 24. April 2020 auf den Markt gekommen war und direkt an die Spitze der Charts in unter anderem Kanada, Griechenland, Portugal und den USA schoss.

THE SCOTTS, Travis Scott, Kid Cudi - THE SCOTTS (FORTNITE ASTRONOMICAL EVENT)
THE SCOTTS, Travis Scott, Kid Cudi - THE SCOTTS (FORTNITE ASTRONOMICAL EVENT)

Gemeinsames Album bestätigt

Während Fans von Travis auch heute noch auf den Drop des angekündigten und schon einmal geleakten Albums “Astro Universe” warten, hatte der Vater von Stormi Webster eine andere Idee und bestätigte die erneute Zusammenarbeit mit Kid Cudi.

“Ich fühle mich, als hätte ich so viel gelernt. Mit dem neuen Projekt kann ich all das Erlernte vertiefen und beweisen, dass ich die beste Version dessen auf die Beine stellen kann”, sagte Scott in der Septemberausgabe vom “GQ”-Magazin und fügte hinzu, dass es “unglaublich heiß” wird und sich seine Fans auf etwas Großes gefasst machen können. Passend dazu kündigte Travis ebenfalls seinen nächsten Song “Tenet” an, welcher für Christopher Nolans neuesten Blockbuster geschrieben und aufgenommen worden war.

“Seine Stimme war das letzte Part eines jahrelangen Puzzles”, sagte der Regisseur im Interview mit dem Complex-Magazin. Die Single hat unterdes noch kein Release-Datum.