Bevor in wenigen Wochen das Album “HOLLYWOOD” auf den Markt kommt, haben die Jungs und Mädels von CrhymeTV einen Teaser veröffentlicht und neun Snippets präsentiert.

Bonez MC

Credit: William Krause / bigFM

Auszeit schon lange vorbei
“Bald hat Papa Geld bis zum Himmel !! Heute kommt endlich mal wieder ein Solo Track von Bonez dem verfickten MC !! Ganz Deutschland sitzt auf heißen Kohlen .. ZURECHT!! Erstmal will ich euch sagen das es mir SCHEIßEGAL ist, ob ich auf 1 , 2 oder 3 gehe !! Der Song ist nicht für die Clubs gemacht und soll mich auch nicht reich machen .. ich kann nichtmal sagen, was das für ne Musikrichtung sein soll ?! ES IST KUNST !! Das Video wurde auf Film gedreht und hat genau den Look, den ich Feier !! Ganz anderer Vibe als alles, was man momentan geboten bekommt !! Und scheiße JA ich bin stolz !! Der Track ist die erste Single vom Produzenten Album Sampler von @thecratez .. Und ab jetzt setze ich mich nur noch mit meinem Album auseinander !! Hab erstmal genug Features gemacht und muss mich erstmal auf mich konzentrieren [sic]”, schrieb Bonez MC im September 2019 via Instagram nieder und fügte ein “LOVE Y’ALL” samt Herz-Emoji hinzu.

Monate ließ sich der Hamburger nicht im Netz blicken, sondern erarbeitete ein neues Album, welches auf den Namen “HOLLYWOOD” hören und Ende August 2020 veröffentlicht werden soll. Es wird sein zweiter Solo-LongPlayer werden, welche auf den Erfolg der letzten drei Kollabo-CDs anknüpfen soll und bereits von Nummer-eins-Singles “Roadrunner” und “Big Body Benz” promotet worden war.

“HOLLYWOOD”-Snippet
Bevor Bonez MC am 28. August 2020 sein zweites Studioalbum droppen wird, haben die Jungs und Mädels von CrhymeTV einen Teaser veröffentlicht und neun Snippets präsentiert, welche bis dato noch nicht releast worden waren. Lieder mit unter anderem Jahmiel, RAF Camora, GZUZ und Maxwell sollen demnach auf “HOLLYWOOD” mit am Start sein. Hier geht’s zur Tracklist:

1. Panik 00:00 - 00:30
2. Wild Wild West (feat. Jahmiel) 00:31 - 01:09
3. Aww Johnny 01:10 - 01:29
4. 187 Gang (feat. LX, Maxwell, Gzuz & Sa4) 01:30 - 01:52
5. Gierig 01:53 - 02:28
6. Grabstein (feat. Noizy) 02:29 - 03:00
7. Fuckt mich nur ab 03:01 - 03:19
8. Ihr Hobby (feat. Maxwell) 03:20 - 03:57
9. Handschuhfach 03:58 - 05:02

Ob die Lieder am Ende tatsächlich auf “HOLLYWOOD" zu hören sein werden, werden wir in gut zwei Wochen erfahren. Bis dahin müssen wir mehr oder weniger drauf warten, ob und wann Bonez MC die offizielle Tracklist veröffentlicht.