Via Instagram rief er seine Fans noch einmal auf, seine Single “Tilidin Weg” zu streamen, damit er sich nicht nur die Taschen voll machen kann, sondern auch noch die Charts dominieren wird.

Bonez MC

Credit: William Krause / bigFM

Neue Single
“Mama hat zu mir gesagt: ‘Mach doch mal mit einer positiven Message! Dir hören so viele Leute zu!’ Und das habe ich jetzt gemacht. Ein Motivationssong, ein Anti-Drogen-Song. Kippt das Tilidin weg. Kippt es weg”, sagte Bonez MC in seiner Instagram-Story Ende Juli 2020 und droppte wenig später eine weitere Single. Das Werk hört auf den Namen “Tilidin Weg”, in welchem er folgende Lines von sich gab:

“Hab' mich erschreckt vor mei'm Spiegelbild
Zu viele Drogen, meine Augen sind tot
Hab' nur noch Sex auf Liebespill'n
Dank der Sonnenbank braun wie ein Toast

Meine Schwestern schreiben: ‘Bro, du siehst nicht gut aus’
Kann schon sein, weil ich bin high

Kipp' das Tilidin weg
Alles in meine Toilette, weil ich will es nicht mehr
Bin voll am Ende, bitte gib mir ein Bett
War nach außen voll der Nette, aber innerlich leer”

Kampf der Giganten
Neben Bonez MC gibt es selbstverständlich auch andere Künstler, welche Songs releast haben und damit eine Woche später an der Spitze der Charts landen möchten. Und einer von diesen nennt sich Apache 207. Der aus Ludwigshafen am Rhein stammende Newcomer droppte sein Debütalbum “TREPPENHAUS” am 31. Juli 2020 und scheint gleich drei seiner Lieder in den Top 4 der Charts platzieren zu können. Im Spotify-Ranking hat dennoch Bonez die Nase vorn …

Midweek-Charts-Deutschland.png

Credit: Offizielle Midweek-Charts / Spotify Charts

Wer wird am Freitag, den 07. August 2020 die deutschen Single-Charts für sich beanspruchen können? Genau diese Frage versucht Bonez MC aktuell selbst zu beantworten und rief seine Fans auf, sich “Tilidin Weg” nicht nur rund um die Uhr via Spotify zu streamen, sondern sich das Stück auch auf iTunes zu kaufen. Passend dazu fügte der Hamburger hinzu, dass er sich “einen neuen Mercedes geholt” habe und demnach wieder das Geld von seinen Fans brauchen würde.

Bonez-MC-braucht-Geld.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

Das der 187 Strassenbande-Chef tatsächlich pleite ist, ist selbstverständlich nicht der Fall. Allein mit “Tilidin Weg” konnte Bonez MC auf Spotify fünf Millionen Streams generieren und hat somit zwischen 25.268 und 35.375 Euro eingenommen - vor steuerlichen Abgaben und Löhnen für Produzenten und Songwriter wie The Cratez, Damini Ebunoluwa Ogulu [nigerianischer Musiker Burna Boy] und Kelvin Peters.