Auch im Urlaub auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien meldete sich Sarah bei ihren Supportern zu Wort und bedankte sich bei allen für den Kauf von Tickets der “Herz Kraft Werke”-Konzertreise.

Sarah-Connor.png

Credit: Nina Kuhn

Verschobene Konzertreise
Wie unzählige andere Künstler auch musste sich Sarah Connor den Richtlinien des Landes beugen und ihre geplanten Konzerte der “Herz Kraft Werke”-Tournee auf einen späteren Zeitraum verschieben. Die Shows, welche vom 16.05. bis 22.08.2020 hätten stattfinden sollen, wurden mittlerweile für den Sommer 2021 angesetzt und “bereits gekaufte Eintrittskarten [werden] auch weiterhin ihre Gültigkeit behalten”.

Passend dazu bestätigte sie zwölf weitere Konzerte und schrieb abschließend nieder: “Jetzt bin ich etwas melancholisch.Ich vermisse DAS!!!! Mit Euch zu singen und zu fühlen.”

Alle neuen Daten gibt’s hier:
10.06.2021 – Wiesbaden, Brita Arena
11.06.2021 – Biberach, Marktplatz
12.06.2021 – Schwetzingen, Schlossgarten
25.06.2021 – Goslar, Kaiserpfalz
26.06.2021 – Fulda, Domplatz
09.07.2021 – Butzbach, Butzbach Open Air
10.07.2021 – Dresden, Filmnächte am Elbufer
16.07.2021 – Bonn, Kunst!rasen
17.07.2021 – Vechta, Stoppelmarkt
27.07.2021 – Hemer, Sauerlandpark
28.08.2021 – Essen, Seaside Beach Baldeney
29.08.2021 – Beverungen, Weser Open Air

Sarah-Connor.png

Credit: Christoph Köstlin / GettyImages

Bikini-Pics und Danksagungen
Der Verkaufsstart für jene Shows war bereits gestartet und Sarah musste sich bei allen Supportern bedanken, welche sich fleißig ihre eigenen Karten ergattert hatten. Es scheint sogar so, als wären die meisten der Stopps kurz davor ausverkauft zu sein, was die “Vincent”-Interpretin natürlich freute.

“Jetzt noch Dolce Vita in Sardegna und nächstes Jahr geht‘s back on TOUR. […] Wer ist dabei? Kann das gerade hier nur geniessen, weil ich weiss, dass wir uns wiedersehen”, erklärte die deutschsprachige Sängerin aus ihrem Urlaub und fügte hinzu: “Ich bin so glücklich, dass ihr Tickets für die neue HERZ KRAFT WERKE TOUR 2021 kauft und offenbar genauso grosse Lust auf Konzerte habt, wie ich!!! DANKE!!!!! Ich habe Sehnsucht nach meiner Arbeit, nach Konzerten, nach Eurer Energie!!! Ewig geht das ja nicht so weiter. [sic]”

Passend dazu veröffentlichte sie heiße Schnappschüsse im Bikini und erfreute damit all ihre Fans:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah Connor (@sarahconnor) on

Ob Sarah Connor bis zum Tourstart in 2021 neue Songs veröffentlicht oder weiterhin die Setlist ihrer bereits gegebenen “Herz Kraft Werke”-Konzerte spielt, welche vom gleichnamigen Nummer-eins-Album stammen, ist nicht näher erläutert worden. Möglich wäre es definitiv, hat sie erst vor wenigen Wochen die Single “Sind wir bereit?” gedroppt, wobei alle Einnahmen an den guten Zweck gespendet werden.