Nachdem Sarah ihre Shows um ein Jahr verschieben musste, kündigte sie weitere Gigs an und erfreute damit alle Fans, welche keine Tickets bekommen hatten.

 Sarah Connor

Credit: Gisela Schober/GettyImages

Tour musste verschoben werden
“Wir haben jetzt 5 Wochen (Zwangs-)Pause von Schule und Sociallife und somit endlich mal wieder richtig Zeit für uns.. Schon komisch, wenn das Leben plötzlich so anhält.. Ich habe mich entschieden, dieses Ding als geschenkte Zeit anzunehmen.. aber wir sprechen in 2 Wochen nochmal”, schrieb Sarah Connor im März 2020 via Instagram nieder und fügte hinzu: “Ich vermisse Euch und die Konzerte und die Musik ... und ich hoffe sehr, dass wir uns diesen Sommer wie geplant sehen …”

Doch leider blieb es nicht bei den “5 Wochen (Zwangs-)Pause”, stattdessen musste die Musikerin ihre im Zeitraum vom 16.05. bis 22.08.2020 geplanten Gigs der “Herz Kraft Werke”-Konzertreise auf den Sommer 2021 verschieben und erklärte allen Fans, dass die “bereits gekauften Eintrittskarten auch weiterhin ihre Gültigkeit behalten” werden. “Jetzt bin ich etwas melancholisch.Ich vermisse DAS!!!! Mit Euch zu singen und zu fühlen”, schrieb sie abschließend nieder.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah Connor (@sarahconnor) on

Neue Termine bestätigt
Ihre Konzertreise war bereits Monate vor dem eigentlichen Start ausverkauft und hätte das dazugehörige und gleichnamige Nummer-eins-Album noch einmal promoten sollen. Sarah Connor selbst wollte sich dennoch bei ihren Fans für den Support bedanken und fügte weitere Shows zur Tournee hinzu. Zwölfmal haben ihre Anhänger demnach die Chance, sich noch einmal ein Ticket zu sichern. Die bestätigten Daten gibt’s hier:

10.06.2021 – Wiesbaden, Brita Arena
11.06.2021 – Biberach, Marktplatz
12.06.2021 – Schwetzingen, Schlossgarten
25.06.2021 – Goslar, Kaiserpfalz
26.06.2021 – Fulda, Domplatz
09.07.2021 – Butzbach, Butzbach Open Air
10.07.2021 – Dresden, Filmnächte am Elbufer
16.07.2021 – Bonn, Kunst!rasen
17.07.2021 – Vechta, Stoppelmarkt
27.07.2021 – Hemer, Sauerlandpark
28.08.2021 – Essen, Seaside Beach Baldeney
29.08.2021 – Beverungen, Weser Open Air

Sarah-Connor.png

Credit: Christoph Köstlin / GettyImages

Sind wir bereit?!
Und für all die, die noch mehr von der hübschen deutschsprachigen Musikerin zu sehen und hören bekommen wollen, hatte Connor passend zur Corona-Zeit noch ein Ass im Ärmel -  eine neue Single, von welcher alle Einnahmen an den guten Zweck gespendet werden.

Das Musikvideo zu “Sing wir bereit?” kannst Du Dir hier noch einmal reinziehen: