Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geburt am 23. Juli 2020

Ciara ist zum 3. Mal Mutter geworden - Sohn Win Harrison Wilson

Mit einer Schutzmaske bekleidet brachte Ciara am 23. Juli 2020 ihr drittes Kind zur Welt - Win Harrison Wilson.

Nicht mehr allein

Ciara und Future waren zwischen 2013 und 2015 ein Paar, brachten einen gesunden Sohn zur Welt und wollten heiraten, bevor der Rapper mit seiner Stylistin einige Nummern schob und das Vertrauen der Sängerin ein für alle Mal verloren hatte. Die 34-Jährige stand am Ende als alleinerziehende Mutter da, wie sie gegenüber Jada Pinkett und ihrem “Red Table Talk” gestand und erklärte: “Ich hatte solche Momente, in welchen ich weinend unter der Dusche stand. Es gab verschiedene Set-ups: weinend in meinem Schlafzimmer, unter der Dusche … Ich habe geweint, weil ich einfach nicht glücklich war und das, was ich durchmachen musste, weh getan hat. Ich selbst bin mit meiner Mutter und meinem Vater aufgewachsen, sie waren noch immer zusammen und ich hatte die Idee, dass wir als ‘Mama und Papa ein Kind zeugen sollten’. Und plötzlich stehst du im Rampenlicht und es scheint ein ganz anderes Licht auf dich herab. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich gescheitert. Andere Menschen würden sich jetzt lustig über mich machen und ihre Kommentare hinterlassen.”

Am Ende traf sie auf den Football-Quarterback Russell Wilson, welcher ihr direkt das Gefühl von Geborgenheit gegeben und ihr Leben erhellt hatte. “Jedes Mal, wenn er über mich nachdenkt, ist auch mein Sohn mit im Bild. Er liebt mich und meinen Sohn so, wie wir sind. Unsere Liebe ist auf einem komplett anderen Level. Er war so stolz, als Future seine ersten Schritte machte”, fügte Ciara im Interview hinzu.

Mittlerweile zu fünft

In 2016 gaben sich Ciara und Russell das Jawort, bevor sie im April 2017 eine gesunde Tochter zur Welt brachten. Doch Sienna Princess Wilson wird nicht der einzige Nachwuchs sein, wie die Sängerin bereits im “Red Table Talk” gestand und abschließend hinzufügte: “Würdest du Russell fragen, müssten wir noch fünf weitere Kinder zeugen. Ich freue mich schon darüber, ein weiteres Baby zu bekommen. Ich würde mir wünschen, dass ich mindestens zwei weitere bekommen kann. Ich liebe Kinder und ich liebe es, eine Mutter zu sein.”

Und dieses “weitere Baby” erblickte am 23. Juli 2020 das Licht der Welt. Mit Schutzmaske lag Ciara im Krankenhaus, hatte den kleinen Win Harrison Wilson auf der Brust liegen und sang ihm ein Geburtstagsständchen …

… wenig später konnten beide ihren Sohn mit nach Hause nehmen und posierten für das erste offizielle Familienfoto:

Ob Ciara und Russell noch weitere Babys in die Welt setzen werden? Für ihr eigenes komplettes Football-Team würden sie noch acht weitere Kinder …