Wie ein Insider gegenüber einer britischen Zeitschrift berichtete, soll die Schauspielerin Mitte Juli 2020 ihr zweites Kind zur Welt gebracht haben.
 

-Jessica-Biel-and-Justin-Timberlake.jpg

Credit: Anthony Harvey / GettyImages

Zweite Schwangerschaft?!
Allem Anschein nach kam die Corona-Krise für Justin Timberlake und Jessica Biel gerade recht. Glaubt man den Angaben der britischen “Daily Mail”, so soll das US-Paar Mitte Juli 2020 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben. Die zweite Schwangerschaft der Schauspielerin, welche mit dem Sänger bereits einen fünfjährigen Sohn hat, soll sie komplett geheim gehalten haben. Öffentliche Auftritte der 38-Jährigen liegen ebenfalls einige Monate zurück und der “Mirrors”-Interpret postete zuletzt lediglich Videos und Bilder, welche in der Vergangenheit aufgenommen worden waren. Biels eigenes letztes veröffentlichter Clip war am 04. Juli 2019 getaped worden, wie sie im Untertitel verriet und diverse Selfies seither ebenfalls präsentierte …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Respekt & Liebe
Dass Jessica und Justin füreinander bestimmt sind und einer den Rücken stärken, ist nichts Neues mehr. Das Paar versucht ebenfalls ihrem Sohn Silas Randall beizubringen, dass man “jedem Menschen Respekt & Liebe” entgegenbringt, wie der Musiker zum Vatertag 2020 bestätigte.

“Jungen werden einmal Väter. Darüber denke ich heutzutage viel nach. Wir versuchen unserem Sohn beizubringen, jedem Menschen Respekt und Liebe entgegenzubringen - wir lehren ihm, dass alle Menschen gleich sind und dass niemand aufgrund seiner Hautfarbe anders behandelt werden sollte. Wir bringen ihm das bei, weil er eines Tages seinen Kindern dasselbe beibringen wird. Es ist ein Zyklus. Und gerade jetzt, da wir alle daran arbeiten, Generationen von Diskriminierung rückgängig zu machen, die unser System und unsere Gemeinden in diesem Land geplagt haben”, schrieb Timberlake via Instagram nieder und fügte damals hinzu: “Ich bin sowohl meinen beiden Vätern als auch meiner Mutter dankbar, dass sie mir diese Lektionen von Anfang an beigebracht haben. Und dafür, dass sie mir zuhörten, wenn ich etwas zu sagen hatte, was sie bislang noch nicht gelernt hatten. Ich bete für diese Demut mit meinem eigenen Sohn. Ich bin dankbar für meine Frau, die mich zum Vater gemacht hat und in all dem meine Lieblingsperson / Partnerin / Lehrerin / Freundin ist. Ich bin dankbar für meinen Sohn, der mich immer IMMER unterrichtet.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jessica Biel (@jessicabiel) on

Zu den neuen Baby-Gerüchten haben sich weder Justin Timberlake, noch Ehefrau und Schauspielerin Jessica Biel bislang zu Wort gemeldet.