Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lernte eine neue Dame kennen

Pietro Lombardi ist frisch verliebt

Nachdem sich Pietro von seiner Ex-Ehefrau getrennt hatte, blieb er fast vier Jahre lang allein. Nun möchte er den nächsten Schritt wagen und lernt eine neue Frau kennen.

Vier Jahre allein

Im Oktober 2016 gestand Sarah Lombardi öffentlich, dass sie eine Affäre hatte und dies der Grund für das Aus mit Ehemann Pietro gewesen war. Das gemeinsame Sorgerecht von Alessio, welcher am 19. Juni 2015 zur Welt kam, teilen sich die ehemaligen DSDS-Kandidaten auch weiterhin und haben mittlerweile eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut. Und während Sarah erneut den Mann fürs Leben gefunden hat, flirtete sich ihr Ex durch die Gegend. Das ehemalige “Love Island”-Girl Melissa fand er zum Beispiel ganz ansprechend und machte ihr im Netz den Hof.

“Die ist hübsch, keine Frage, aber das, was ich generell in den Insta-Storys mache, muss man einfach auch mal mit einem Augenzwinkern nehmen. Aber im Ernst: Wenn sie nicht bei 'Love Island’ wäre, würde ich sie daten. […] Wenn eine Frau im TV bei einer Trash-Show mitmacht, um einen Mann kennenzulernen, kommt doch gleich der Gedanke, dass sie berühmt werden will. Dann ist da generell etwas nicht in Ordnung. Wenn sie sich nach der Show melden würde, würde ich jetzt nicht nein sagen. Ich bin doch ganz entspannt geworden, was Frauen angeht”, erklärte Pietro gegenüber der BILD und ging mit Melissa auf ein Date - mehr nicht. Stattdessen sprach er immer wieder öffentlich darüber, was seine Herzdame haben und nicht haben sollte.

“Ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich bin ein ganz unerfahrener junger Mann. Nicht was andere Sachen angeht, aber zumindest beim Frauen ansprechen. […] Eine Frau, die mein Herz erwärmen würde, wäre einfach eine ganz normale, bodenständige Frau mit einem normalen Job. Die einfach süß ist. Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau”, erklärte der DSDS-Sieger aus 2011.

Neue Frau an seiner Seite

Mittlerweile sind fast vier Jahre vergangen, in welchen Lombardi eine feste Freundin an seiner Seite hatte. Doch das kann sich schon ganz bald ändern. Wie der Musiker in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram erklärte, ist er tatsächlich gerade dabei, sich wieder neu zu verlieben. “Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit”, schrieb Pietro nieder und fügte hinzu: “Mal sehen, was die Zukunft bringt.”

Weitere Details zum Girl wollte er dennoch nicht ans Licht bringen, erklärte jedoch abschließend:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

An sich hat sich ebenfalls noch niemand dazu bekannt, sich mit dem “Señorita”-Interpreten einzulassen. Ob das Mädchen demnach ein Promi ist oder die Nachbarin von nebenan, wollte Lombardi nicht beantworten.