Wenige Tage vor dem ersten offiziellen digitalen Tomorrowland hat Katy Perry die Katze aus dem Sack gelassen und in einem Video-Chat mit Martin Garrix gestanden, dass sie ebenfalls mit am Start sein wird.

Katy-Perry.jpg

Credit: Kevin Winter / GettyImages

Der Countdown läuft
Am 24. und 25. Juli 2020 wird das weltweit erste offizielle digitale Tomorrowland stattfinden, welches Fans aus aller Welt vor die Bildschirme treiben und zum Feiern animieren wird. In einer offiziellen Pressemitteilung gestand Mitbegründer Michael Beers zum Coup während der Corona-Krise:

“‘Tomorrowland Around The World’ ist das Ergebnis einer gigantischen Zusammenarbeit von Hunderten von Menschen, die rund um die Uhr daran saßen, ein nie zuvor gesehenes interaktives Unterhaltungserlebnis zu erschaffen. Seit dem Zeitpunkt, an dem wir dieses Projekt gestartet und alle Ideen gesammelt waren, haben wir direkt eine enorme Energie und viel positives Denken von allen Beteiligten gespürt. Auch für uns ist es so, dass wir das Festivalerlebnis neu erfinden werden, jedoch glauben wir fest daran, dass wir den Geist vom Tomorrowland und der eigentlichen Unterhaltung auf höchstem Niveau zu den Menschen auf der gesamten Welt bringen können. Wir hoffen darauf, dass Hunderttausende von Menschen auf verantwortungsvolle Art und Weise zusammenkommen werden und es kleine Tomorrowland-Versammlungen bei Personen daheim - von Kanada bis Australien, von Japan bis Brasilien und überall dazwischen - geben wird. Besonders an dem Wochenende, an dem normalerweise das Tomorrowland in Belgien stattfinden würde, haben wir die Kraft, die gesamte Welt zu vereinen.”

Katy ist mit am Start
Mittlerweile wurden neben Künstlern wie Afrojack, Alan Walker, Armin van Buuren, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Paul Kalkbrenner und Tiesto, wobei letzterer eine Weltpremiere mit seinem zweiten Alter Ego VER:WEST feiern wird, bestätigt. Auch US-Superstar Katy Perry wird erstmals mit von der Partie sein, wie sie soeben in einem Video-Interview mit Martin Garrix gestand und erklärte, dass sie nicht nur alte Hits, sondern auch neue noch nicht gehörte Lieder ihrer im August 2020 erscheinenden LP “Smile” präsentieren wird.

“Ich wollte schon immer ein Teil des Spaßes von Tomorrowland sein und habe die erstaunliche Innovation, Technologie und Erfindung, für die das Festival schon immer stand, seit langer Zeit verfolgt. Ich bin so froh, ein Teil dieser Ausgabe zu sein, und ich hoffe, mein Auftritt bringt euch zum Lächeln”, erklärte die schwangere Sängerin und wird sich in den kommenden Tagen auf ihre Performance vorbereiten.

Hier geht’s zur Verkündung:

Sei live dabei
Seit dem 18. Juni kann man sich Tages- und Tomorrowland-Packages sichern, sich auf das Event der Extraklasse einstellen und am 24. und 25. Juli 2020 die Sau herauslassen. Falls auch Du live mit dabei sein möchtest, haben wir natürlich noch ein kleines Highlight am Start: Bei uns kannst Du das ultimative Party-Package für Tomorrowland - Around The World! gewinnen. Und dafür musst Du noch nicht mal viel tun:

Du willst zu den People of Tomorrow gehören und vom 25. bis 26. Juli 2020 mit Deinen Freunden unter dem Motto "The Reflection of Love" über 60 Star-DJs auf der größten Tomorrowland-Party aller Zeiten erleben?

Dann klick’ Dich ganz einfach rein und registriere Dich. Und wer weiß? Mit etwas Glück feierst Du schon bald in der einzigartigen Welt von Morgen!